Hundesport & Freizeit mit Hund - Hundeforum Yorkie

Hundesport & Freizeit mit Hund

Was ist ein wunderbarer Hund?    Seiten: 1 2 3 4

Was ist ein wunderbarer hund ? Einer der nicht auffällt...! auffällig wird... Was ist eine wunderbarer frau.. eine die nicht auffällt! auffällig wird.... Was ist ein ...
Beiträge: 21
22.05.08 13:30
Letzter Beitrag von Klaus

Gewohnheit <-> Mödeles?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Fories, hunde sind gewohnheitstiere. Aber wie schnell entsteht eine gewohnheit? Ich habe mit dem meinen, als er jung war, wert auf gutes koordinatives verhalten gelegt. Es ...
von martin
Beiträge: 21
17.05.08 18:11
Letzter Beitrag von HST

Longier-/Hetzangeltraining 27./28.9. in Weil am Rhein 

27. und 28. September Seminar mit Anke Lehne (Anke + Franzl) von Cave Canes in Weil am Rhein Longier- und Hetzangel- Training - ein Wochenendseminar mit der Hetz- oder Reizangel und ...
von Isin
Beiträge: 1
13.05.08 21:14
Letzter Beitrag von Isin

Neufundländer 

Hallo zusammen, hatt jemand erfahrung mit Neufundländer und Hundesport?? Habe eine 7 Monate alte Neufi Dame die stinke faul ist. Besuche mit Ihr die Hundeschule legt sich zwischen den ...
von aiko
Beiträge: 3
02.04.08 21:12
Letzter Beitrag von aiko

Dogdancing Einführung Seminar 

Dogdancing für Anfänger in St. Gallen, 13. 4. oder 8. 6. Infos schicke ich gerne zu. Anna Schönenberger www. hundesport- as. ch info@hundesport- as. ch
Beiträge: 1
04.03.08 20:25
Letzter Beitrag von Anonymus

Leuchthalsbänder    Seiten: 1 2

Ihr Lieben, wer hat schon die neuen Leuchthalsbänder von Q- Products gefunden? Gestern habe ich sie live gesehen und mit eine Dame in Hamburg kurz sprechen können - leider ging ihre S- ...
Beiträge: 8
18.11.07 15:04
Letzter Beitrag von woodchuck

Vorstellung 

Hallo Ich bin neu im Forum und nenne Spunky ein Border Colly sowie Bina ein dickschädliger Beagel mein Freunde und Begleiter. Spunky hat letzten Winter ein Rückenmarinfarkt mit ...
Beiträge: 3
15.10.07 14:14
Letzter Beitrag von cathy

Seminar Schnüffelarbeit in Freiburg i. Br. 

Hallo an alle HalterInnen interessierter Schnüffelnasen, am 17. und 18. 11. 2007 findet in Freiburg ein Wochenendseminar mit Sonja Schmitt statt. Die Referentin ist Tierärztin mit ...
Beiträge: 1
15.09.07 22:53
Letzter Beitrag von Anonymus

Treibball    Seiten: 1 2 3 4 5

Niki ist von der neuen Sportart absolut begeistert! Stil und Balltechnik sind doch schon ganz ordentlich ;) http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46c70207ab699. jpg
Beiträge: 25
31.08.07 18:42
Letzter Beitrag von Nikesch

Dobi-Sitter 

Hallo Ich heisse Sandra, bin 24 Jahre alt und wohne im Kanton SG. Mein Wunsch einen Dobermann zu halten ist nun schon seit einigen Jahren aktuell. Nur leider ist es mir in meiner ...
Beiträge: 2
23.08.07 15:10
Letzter Beitrag von Sandy

Gesucht:Partner/in für Fährtenhund-Training 

Ich m/32, suche jemanden wenn möglich mit FH97 oder FH Erfahrung der mit mir trainieren würde. Hund ist VPG2 Niveau. Schlieren/Dietikon bis 30km Gruss Burnside
Beiträge: 3
21.08.07 08:55
Letzter Beitrag von Burnside

Fährtenkreide in der Schweiz    Seiten: 1 2 3

Ich suche dringend rote Fährtenkreide und werde leider nirgends in der Schweiz fündig. Die Deutschen Versandshops verlangen bis zu 18 Euro zusätzliche Gebühren:-((( Hat mir jemand einen ...
Beiträge: 13
15.08.07 10:28
Letzter Beitrag von Stella

Spannische Mentalität?    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo an alle Foris wir haben bei uns eine zwei einhalb Jährige spanische Hündin. Sie ist im Tierheim aufgewagsen. Und seid gut eineinhalb Jahren hier bei Ihrem Frauschen. Folgendes ...
von aiko
Beiträge: 41
13.08.07 18:34
Letzter Beitrag von Jägerin

Agillity für Welpen?    Seiten: 1 2

Wer kann mir helfen? Ich habe einen acht Wochen alten Golden Retriever aus einer Arbeitsline und möchte mit ihm schon einmal ein par Agillity- übungen machen? Ich will dann auch auf ...
Beiträge: 8
02.08.07 22:25
Letzter Beitrag von Anonymus

Platzbeleuchtung 

Hoi zäme Damit wir auch am Abend mit den Hunden trainieren können, möchte ich meinen Trainingsplatz mit einer Beleuchtung ausstatten. Der Platz ist ca 40x50 m gross und ich denke mir, ...
Beiträge: 5
30.07.07 07:10
Letzter Beitrag von Antje

Wann soll oder kann mit Agility begonnen werden 

Hallo Wann soll oder kann mit Agility begonnen werden. Ich habe einen Grospudel und möchte gerne Agility machen. Mir wurde gesagt mann sollte nicht zu früh damit beginnen, vor allem ...
Beiträge: 3
21.07.07 09:38
Letzter Beitrag von Anonymus

Turid Rugaas 2008 im Ruhrgebiet 

Guten Morgen zusammen, das habe ich gerade bei Animal Team gefunden: Turid Rugaas - Die Sprache der Hunde am 14. + 15. Juni 2008 im Ruhrgebiet. Wenn das mal nicht klasse ist ...
Beiträge: 1
19.07.07 09:29
Letzter Beitrag von Anonymus

2 Tages– Workshop in Bad Ragaz am 4./5. Okt 2007 

2 Tages– Workshop in Bad Ragaz mit Hofi’s Hundeerziehung / Hundeplausch & Nordic Walking mit Hund mehr Infos zum Workshop gibts hier http://www. hundereisen. ch/bad_ ragaz_ jan07. ...
von Hofi
Beiträge: 1
16.07.07 18:34
Letzter Beitrag von Hofi

Podencotreffen am 12.08.07 in Freiburg im Breisgau 

hallo liebe podencofreunde, wir treffen uns zu einem ersten austausch mit freilauf auf dem hoch eingezäunten gelände des windhundrennvereins. anschließend können wir gemeinsam ...
Beiträge: 1
13.07.07 21:51
Letzter Beitrag von Anonymus

Frisbee Seminar und Turnier in der Schweiz 

Hallo Zusammen! Am 28. und 29. September findet im HS Muttenz ein Seminar mit Karin Actun statt. Am 30. September organisieren wir das erste Hunde- Frisbee- Turnier in der Schweiz. ...
Beiträge: 3
30.06.07 02:02
Letzter Beitrag von Klaus

Angst beim Apportieren 

Hallo zusammen Vor 2- 3 Monaten ist mir ein riesen Missgeschick passiert. Als ich das Apportierholz warf, nahm es mein Hund auf und hielt es dummerweise nicht richtig, es flog ihm ...
Beiträge: 4
28.06.07 12:35
Letzter Beitrag von Anonymus

Gegenstände überlaufen 

Hallo, mein Rottweiler (10 Jahre alt, FH 1 und FH 2) überläuft häufig die Gegenstände. Deswegen haben wir die FH 2 auch sehr knapp bestanden. Nun sind aber die FH 1 Gegenstände ja ...
Beiträge: 6
28.06.07 12:16
Letzter Beitrag von Anonymus

Was macht Ihr denn alles mit Euren Rottis ? 

Hallo zusammen, hier sind die Rottibesitzer gefragt. Was macht Ihr mit Euren Rottis, Hundesport/Dogdancing/Rettungshund/Suchhund ? Bin sehr neugierig, denn wir kriegen im Herbst einen ...
Beiträge: 3
14.06.07 22:34
Letzter Beitrag von GabyGnadenlos

Working Class-Bedingungen für Border Collies 

Liebe Leut Weiss vielleicht jemand, was für Nachweise ein Border Collie mitbringen muss um an einer Ausstellung in der Working Class bzw. Gebrauchshundeklasse IN DER SCHWEIZ ...
Beiträge: 2
07.06.07 12:58
Letzter Beitrag von cathy

Flyball Kurs in Winterthur Umgebung gesucht 

Suche einen Flyball Kurs der in Winterthur und Umgebung stattfindet.... Weiss jemand mehr dazu?
von Sami
Beiträge: 1
02.06.07 12:59
Letzter Beitrag von Sami

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren