Gesundheit & Hund - Hundeforum Yorkie

Gesundheit & Hund

Tierklinik Recklinghausen 

Hallo Yorkies, man hat mir die Tierklinik Recklinghausen (Dr. Menzel) als gut und kompetent empfohlen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? viele grüsse elliot
Beiträge: 6
15.04.12 17:47
Letzter Beitrag von Annette Kalkstein

Schaumstoff gefressen - gefährlich? 

Ich habe gerade im Garten die Reste eines Schaumstoffballes entdeckt - den muss meine Süße gestern abend noch "zerlegt" und einiges davon gefressen haben (da zurzeit sehr warm, ist die ...
Beiträge: 5
18.02.12 13:39
Letzter Beitrag von Dobermann08

myasthenia gravis 

Hallo Seit 3 Mt ist unser Hund an der seltenen Krankheit Myasthenia Gravis erkrankt. Er hat über 5 kg abgenommen. Zwar schlägt er auf die Therapie mit Mestinon und Cortison gut an aber ...
Beiträge: 6
06.02.12 19:06
Letzter Beitrag von nickystupsi165

HD/Femurkopfresektion - 2 Monate danach    Seiten: 1 2 3

Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier um Rat und Erfahrungsberichte zur Femurkopfresektion gebeten, was eine sehr heftige Diskussion um diese Operationsmethode ausgelöst hat. Zwei ...
Beiträge: 14
25.01.12 14:15
Letzter Beitrag von proud62

Mein Hund hat Krebs - was kann ich tun? 

B006QZWT7K Mein Hund hat Krebs - was kann ich tun? Franziska Feldsieper hat dieses Buch geschrieben, da ihr Hund selbst betroffen war. Manchmal stehen die Chancen einer Heilung ...
Beiträge: 1
30.12.11 11:51
Letzter Beitrag von Shop-Dog

Appetitlosigkeit 

Hallo miteinander, unsere Luna ein Labrador- Mix ist jetzt 13 Jahre alt. Seit ca. 6 Wochen frisst sie fast nichts mehr. Wir waren im September auch beim Tierarzt. Der hat nichts ...
von margit
Beiträge: 5
29.11.11 15:19
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Rüden kastrieren weil er Stress hat? 

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob mein Thema hier schon jemals behandelt wurde?! Mein Hund Henry (Aidi- Sloughi- Mix) ist jetzt zweieinhalb Jahre alt. Mit ihm wohnt Meggy bei ...
Beiträge: 5
29.08.11 13:04
Letzter Beitrag von Detschkopp1

Erfahrungen mit Curcumin&Peperin in der Krebsbehandlung 

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kurkuma bzw. Curcumin zusammen mit schwarzem Pfeffer /bzw. Peperin/ in der Krebsbehandlung gemacht und mag darüber berichten? Vielen Dank
Beiträge: 1
16.08.11 08:25
Letzter Beitrag von Los Cuates

Mein Hund zieht den Schwanz ein, 

Hallo. Mein Hund zieht den ganzen Tag den Schwanz ein. Er zeigt aber keine Angst oder Schmerzen. Ich weiß nur nicht wie schlimm es nun ist und ob das schon etwas ist worüber ich mir ...
Beiträge: 3
22.07.11 22:42
Letzter Beitrag von Trombonita

EHEC Erreger beim Hund 

Hallo, wir fahren bald in den Norden, unser Urlaub steht an. Unser Hund fährt natürlich mit. In früheren Jahren wurde gesagt, dass Ehec Erreger für einen Hund nicht gefährlich sind. ...
von Malu
Beiträge: 4
16.06.11 14:43
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Lasertherapie 

Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, ob mir jemand zum Thema Lasertherapie "ein bisschen was erzählen" kann: - Einsatzbereiche (welche Erkrankungen, Therapien etc.)? - Erfolge ...
Beiträge: 3
14.06.11 16:15
Letzter Beitrag von daniel1984

Mein Hund hat Arthrose-> Goldinlays ???    Seiten: 1 2 3

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich verzweifelt. Aber zuerst stelle ich mich vor: Ich heiße Ramona, bin 20 Jahre alt und wohne in Deutschland, in der Nähe von ...
Beiträge: 15
14.06.11 07:07
Letzter Beitrag von Kurti

Was kriegen eure Hunde bei Wurmbefall? 

Hab zwar keine Antwort auf meine Frage gekriegt, aber hoffe, dass ihr mir in diesem Fall weiter hilft :-). Mein Hund hat bis jetzt immer Profender gegen Würmer gekriegt und eigentlich ...
von Alexia
Beiträge: 3
12.06.11 16:00
Letzter Beitrag von Vorzimmerdrache

RSO Behandlung 

Hallo... Ich Suche diesen Bericht: Oso bekam letzte Woche eine RSO. von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 12. Juni 2002 12:12 Ich finde ihn nicht mehr. Besser wäre wenn die Simone ...
Beiträge: 2
31.05.11 11:35
Letzter Beitrag von Snowdog

Verdickte Magenwand! Hilfe! 

Hallo Zusammen Bin heute richtig von der Rolle wegen meinem Hund, 11- jähriger Labradorrüde. Ich erzähl mal kurz was los ist. Am Mittwoch nachmittag hab ich ihm einen kleinen Knochen ...
von chivas
Beiträge: 1
27.05.11 18:17
Letzter Beitrag von chivas

Notfallapotheke für Hunde: Für unterwegs 

3440129357 Notfallapotheke für Hunde: Für unterwegs von Martin Bucksch Am 9. Juni 2011 erscheint im Verlag Kosmos das Buch Notfallapotheke für Hunde: Für unterwegs von M. ...
Beiträge: 1
23.05.11 11:34
Letzter Beitrag von Shop-Dog

Esccap.org: Was hält ihr von der Seite?    Seiten: 1 2

Hab die Seite im Netzt gefunden und viele nützliche Infos zum Thema "Entwurmen" gefunden. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob die Seite unter Tierhaltern bekannt ist bzw. ob ihr sie ...
von Alexia
Beiträge: 9
16.05.11 11:00
Letzter Beitrag von Vorzimmerdrache

Zahnpflege 

Ich hab mal ne frage: was gebt ihr euren hunden zur zahnpflege?? Freue mich auf eure Antworten:)
Beiträge: 2
29.04.11 23:39
Letzter Beitrag von Anila

Nachwirkung von Impfung? 

Hallöchen, am montag (21. 03. 11) war meine yorki dame beim ta zum impfen u so.. seit mittwoch abend verhält sie sich etwas komisch.. wenn sie rum läuft bleibt sie ab u zu sitzen, ...
Beiträge: 3
26.04.11 12:59
Letzter Beitrag von Vorzimmerdrache

Plötzlich stumpfes Fell    Seiten: 1 2

Huhu Yorkies! Das Fell meiner Peppi ist neuerdings "stumpf" und sieht leicht ungepflegt aus. Dabei pflege ich sie genau so wie immer und eine Futterumstellung gab es auch nicht. Ist ...
Beiträge: 9
28.03.11 21:35
Letzter Beitrag von harry

Hundeflüstern: Tierkommunikation und natürliche Heilung für Ihren Hund 

3548745245 Hundeflüstern: Tierkommunikation und natürliche Heilung für Ihren Hund von Nicole Schöfmann Am 13. Mai 2011 erscheint im Ullstein Verlag das Taschenbuch Tierkommunikation ...
Beiträge: 1
22.03.11 11:52
Letzter Beitrag von Shop-Dog

Hilferuf!!! Nervenwurzeltumor im Schultergelenk 

Hallo zusammen, mein Name ist Jana und auch wenn man sich höflicherweise erstmal vorstellt, so wende ich mich doch gleich mit einem HILFESCHREI an Euch. Und hoffe sehr, auf diesem Wege ...
von Billy
Beiträge: 1
20.03.11 19:58
Letzter Beitrag von Billy

stichwort bio.... 

Hallo ihr Lieben! Wie steht irh eigentlich zum Thema Bio Hundefutter? Gute Sache? Nur ein weiteres verkaufsförderndes Argument? Also ich finde, man sollte seinem Hund nicht jeden Fraß ...
Beiträge: 1
07.03.11 10:47
Letzter Beitrag von julianaschmidt

essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ... 

BITTE LÖSCHEN -> THEMA GEHÖRT UNTER "Hundefutter & Hunde Ernährung " -- DANKE :S
Beiträge: 1
06.03.11 13:26
Letzter Beitrag von doggie37

Wurmeier und Lecken 

Der Hund meiner Schwester hat nach einem Spaziergang im Park Wurmeier an seinem Maul gehabt (höchstwahrscheinlich hat er den Hundekot vom anderen Hund geleckt) oder so und hat das Kind ...
von Alexia
Beiträge: 1
02.03.11 18:00
Letzter Beitrag von Alexia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.795, Beiträge: 39.983.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren