Hundeerziehung + Soziales - Hundeforum Yorkie

Hundeerziehung + Soziales

pekinese beißt.. 

Hallo!!! Ich brauche bitte dringend Hilfe mein 14 Wochen alter Pekinese.. beißt wenn man ihn beim Essen angreift.. Mach mir total große Sorgen.. auch beim Spielen beißt er immer fest ...
Beiträge: 3
04.09.10 01:29
Letzter Beitrag von Anila

Mein Yorkie geht nicht aufs Gras (nicht stubenrein) 5 Monate 

Hallo Zusammen, bin neu hier und kurz vorm verzweifeln :-). Unser männlicher Yorkie Rüde - 5 Monate - geht nicht freiwillig aufs Gras (Garten / Wald etc,). Er war zwischendurch mal ...
von Nana
Beiträge: 2
03.09.10 23:54
Letzter Beitrag von Anila

mein hund bellt andere leute an... 

hallo erstmal bin neu hier es geht um meinen hund den ich nicht lange habe er ist fast 2 jahre alt und aus einer tötungstation gerettet worden habe ihn noch nicht so lange und seit ...
von gne
Beiträge: 3
18.08.10 10:07
Letzter Beitrag von wautzi

Was muss ich alles bei einem Welpen beachten    Seiten: 1 2

hallo, ich bin hier neu und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin wautzi. Und ich habe gleich eine Frage euch Experten. Ich hatte bisher noch nie ein Haustier und habe nun ...
von wautzi
Beiträge: 9
13.08.10 10:38
Letzter Beitrag von wautzi

Yorkie "Jessy" verhält sich eigenartig 

Hallo! Bin neu hier! Unsere Jessy (bald 5 Jahre) verhält sich seit einigen Monaten total komisch! Wir machen uns schon große Sorgen. Sie macht manchmal total ruckartige Bewegungen, ...
Beiträge: 2
11.08.10 23:51
Letzter Beitrag von Trombonita

Knoten unter den Schulterblättern bei Yorkies 

Hallo, wir haben zwei Labradordamen, welche Schwestern sind. Nun haben beide untehalb der Schultern, bei Menschen würde man Achsel sagen einen Knoten, wie ein Abszess, aber innerlich. Wir ...
Beiträge: 2
05.08.10 01:53
Letzter Beitrag von Anila

Maulkorb - Quälerei    Seiten: 1 2 3 4

Libe Listis, ich habe seit 3 Tagen eine 15- jährige, noch sehr agile Dackelmixhündin aus dem Tierheim und diese so liebe alte Dame ist leider sehr aggressiv zu anderen Hunden, nicht nur ...
Beiträge: 20
29.07.10 11:43
Letzter Beitrag von bismark20

Zerstörungswut 

Guten Morgen an alle! Seit etwa 4 Stunden stöbere ich hier bei euch im Forum herum und habe mich grad eben registriert, nachdem ich wirklich nützliche und hilfreiche Tips hier gefunden ...
Beiträge: 5
16.07.10 21:31
Letzter Beitrag von krissel

Stachelhalsband?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, gestern war endlich mal wieder tolles Wetter. Bei uns war strahlender Sonnenschein und es war angenehm mild. Das ideale Wetter um einen langen Spaziergang mit Cindy zu machen. ...
Beiträge: 24
06.07.10 11:14
Letzter Beitrag von bismark20

Ich brauche Hilfe!!    Seiten: 1 2

Hallo. Ich habe ein Problem . Hab seit einen Monat einen Labrador -Mischlings Welpen. Jetzt 12wochen alt. Eigentlich eine ganz süße Maus , bis auf das dass sie mir die Wohnung voll ...
von Luna2
Beiträge: 8
19.06.10 23:08
Letzter Beitrag von Anila

hundewelpe zwei wochen verschluckt sich ständig und nimmt ab 

Hallo zusammen ! Ich habe eine Frage: Mein zwei Wochen altes Hundewelpen Bailey verschlcukt sich ständig an der Muttermilch und nimmt täglich ab. Ich war beim TA, aber er konnte nichts ...
Beiträge: 5
18.06.10 19:16
Letzter Beitrag von Luna2

Ich glaube ich versage völlig... sad smiley    Seiten: 1 2

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, und komme gleich mit einem riesigen problem an. ich weiss nicht einmal wo ich anfangen soll... Meine hündin ist jetzt gut 1. 5 jahre alt. bei mir ist ...
Beiträge: 11
22.05.10 21:59
Letzter Beitrag von KIKA

Welpe 

Meine Familie und ich haben nun beschlossen uns einen Welpen zu kaufen. Jetzt haben wir 3 Fragen 1. Wie viel Zeit muss man ein Planen bis ein Welpe/Hund richtig allein bleiben kann? [ ...
von Karin
Beiträge: 4
19.05.10 12:43
Letzter Beitrag von Liesel

Das Hundeklo wie abgewöhnen? 

Hallo, ich habe für vier Monate ein 2, 5 Jahre alte Yorkshire Hündin hier. Der Hund ist an das Hundeklo gewöhnt, zumindest geht sie wohl hin und iwder drauf. Sie bleibt bis Mite ...
Beiträge: 4
15.05.10 07:52
Letzter Beitrag von Sciuba

Bitte Um Rat! Alle erfahrenen Hundefreunde bitte antworten! 

Hallo ich bin gerade erst neu hier und muss mich hier erst mal zurecht finden X;;;;; Also ich erzähle euch mein Problem: Seid 3 Jahren sind wir drauf und dran einen Golden Retriever zu ...
von Karin
Beiträge: 4
13.04.10 16:19
Letzter Beitrag von cathy

Golden retriver    Seiten: 1 2

Hallo ihr Lieben, wir d. h meine Familie ( mein Mann, mein Sohn 19 und meine Tochter fast 14)wollen uns einen Golden retriver zu legen. Für uns ist klar wir wollen keinen alten Hund und ...
von Nanni
Beiträge: 7
03.04.10 00:36
Letzter Beitrag von Chiyo

Podenco-Erziehung für hoffnungslose Fälle 

Hallo liebes Forum, Frage an alle Podenco- Cracks: wie schaffe ich es, einen Podenco, der SOFORT abhaut und jagen will, vernünftig zu erziehen, dass er von der Leine kann? Ich ...
von che
Beiträge: 5
02.04.10 17:56
Letzter Beitrag von Birgit mit Kira

Aggressionen    Seiten: 1 2 3 4

Sofortmaßnamen Sofortmaßnahme bei "Mein Hund beißt mich" Bei allen Angriffen gegen Sie erstarren Sie sofort in der Haltung, in der Sie sind (tot stellen) . Wenn die Spannung des ...
Beiträge: 23
25.03.10 11:13
Letzter Beitrag von Liesel

Mein Hund soll nicht auf andere Leute hören 

Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe mich hier angemeldet um vieleicht ein paar hilfreiche Tipps von euch zu bekommen. Wir haben uns im November 09 eine Mischlingshündin (Schäferhund- ...
Beiträge: 6
18.03.10 21:57
Letzter Beitrag von Liesel

Elektroschocker???    Seiten: 1 2 3

Hallo, diesesmal geht es nicht um meinen Hund, sondern über meinen Nachbarhund. Mir ist seit längerem aufgefallen das mein Nachbar seinen Hund auf seinem Grundstück Gehorsam ...
Beiträge: 14
07.03.10 14:59
Letzter Beitrag von jodysfrauchen

Hallo zusammen habe dringend notfälle die ein liebes zuause suchen 

Guten Abend ich habe nun 3 Hundis die schnellstmöglichst ein liebevolles zuhause suchen. Es handelt sich um einen Podengo, einen schnautzer- mix und einem pekinesen. wer weiß oder ...
von Rolfi
Beiträge: 4
05.03.10 11:30
Letzter Beitrag von Frieda

Artgemäße Hundeausbildung - was ist das eigentlich?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Einleitung Es gibt einen alten pädagogischen Grundsatz: man muß den anderen da abholen, wo er sich befindet, d. h. daran anknüpfen, wie er denkt und fühlt, was für Bedürfnisse er ...
Beiträge: 31
25.02.10 00:10
Letzter Beitrag von abby-vom-purnitztal

Scheiß Spaziergang heute    Seiten: 1 2

Hallo, lange hatte ich es nicht mehr erlebt, dass Durian sich auf einen anderen Hund draufgestürzt hat, aber heute hat er es gleich zweimal getan. Dooferweise sehe ich ihm das leider ...
von Anila
Beiträge: 7
19.02.10 08:30
Letzter Beitrag von Frieda

ich habe ein problem! Schäferhund oder Wolfshybride?    Seiten: 1 2 3 4

hi. ich habe ein problem undzwar geht es darum das ich eine schäferhündin habe. jetzt hat sich aber herraus gestellt das sie ein wolfshybride ist(anhand von fotos und charakter).ich bin ...
Beiträge: 22
18.02.10 17:16
Letzter Beitrag von jodysfrauchen

Angst vor der Ausenwelt? 

Hallo zusammen. Mein Mischling Moritz (9 1/2 Jahre alt) , hat seit heute morgen mir sehr zuschaffen gemacht. Der morgendliche Spaziergang lief wie immer. Als wir dann aber zuhause waren ...
Beiträge: 4
07.02.10 20:27
Letzter Beitrag von Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.173.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren