Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Welpenschule gesucht & Probl. beim Gassi    Seiten: 1 2

Hallo Ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand helfen, bin auf der Suche nach einer Welpenschule im Raum Kaufbeuren PLZ 87600 Habe schon alles mögliche versuch. Wie sind eure Erfahrungen ...
Beiträge: 7
10.09.03 11:40
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Ab wann reaktion 

Mein labbi 7 monate reagiert nie mit bellen überhaupt bellt er eigtntlich nie ob es an der tür klingelt oder wenn fremde vorbei gehen er schlägt nie an selbst wenn ihn kleine hunde ...
Beiträge: 6
10.09.03 11:36
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Verhaltensänderung wegen Zahnwechsel? 

Hallo liebe Forumer(innen), Hätte noch mal eine Frage an euch: Meine knapp 5 Monate alte Labbihündin befindet sich gerade voll im Zahnwechsel und seit ein paar Wochen hat sich ihr ...
Beiträge: 5
09.09.03 21:43
Letzter Beitrag von Hildegard(YCH)

ständiges Bellen beim Autofahren 

Hallo ihr Lieben Habe schon das nächste Problem. Mein Welpe (M:Golden Retriever V:Labrador mit ?)bellt beim Autofahren ununterbrochen. Das kann ganz schön nervig werden! Sobld ein 2. mit ...
Beiträge: 3
07.09.03 21:50
Letzter Beitrag von Maren W.(YCH)

Was würdet ihr machen?    Seiten: 1 2

Wir sind schon einige Zeit auf der Suche nach einem Welpen. Nun haben wir ein Angebot bekommen und ich weiß nicht so richtig was ich machen soll. Also, ein Wurf wird Mitte September ...
Beiträge: 11
07.09.03 11:05
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Welpe pullert ins Bett! 

Hallo, ich hoffe den Tread gab es nicht schonmal aber ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wir haben jetzt seid 4 wochen einen inzwischen fast 14 wochen alten Yorkiewelpen. Nun ...
Beiträge: 3
06.09.03 10:59
Letzter Beitrag von Gaby mit Beira(YCH)

Knurren!? 

Hallo an alle, Meine 20 Wochen alte Labbi- Hündin hat manchmal Verhaltensweisen, die ich nicht so recht deuten kann und auch nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Im Klartext: Sie ...
Beiträge: 5
05.09.03 08:37
Letzter Beitrag von simone(YCH)

Über-/Unterforderung 

Hallo Yorkies, mein Goldenwelpe ist jetzt 15 Wochen alt. Wir gehen zwar in eine Hundeschule, aber dort ist sie die Jüngste. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, woran ich erkennen ...
Beiträge: 5
04.09.03 13:30
Letzter Beitrag von Birgit mit Kira(YCH)

Angsthase? 

Hallo Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich habe mir einen 8- wöchigen Welpen(M:Golden Retriever V: Labrador mit irgendwas, dem Ausschauen von meinem Welpen nach könnte ein ...
Beiträge: 3
04.09.03 13:01
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Wann sauber ? 

halli hallo, unsere luna ist jetzt am freitag eine woche bei uns gewesen. sehr oft macht sie ihr pipi/kaka schon draussen (in der nach winselt sie sogar und meldet sich) aber am tage ...
Beiträge: 6
04.09.03 05:55
Letzter Beitrag von Rosi(YCH)

Hilfe! Welpe ist nicht tot zu bekommen! 

Hallo Ich habe eine 16 Wochen alte French Bulldog Hündin. Obwohl ich regelmäßig und oft mit ihr draußen bin und in unseren Haushalt noch ein zweiter Hund lebt bekomme ich die Kleine ...
Beiträge: 4
02.09.03 11:17
Letzter Beitrag von Nicole(YCH)

Wie aus" beibringen ?" 

so, noch eine andere frage die mir sehr wichtig ist. bin jetzt fleissig am lesen im kosmos ratgeber und dort steht unter anderem, dass man, um sich bei seinem hundi nicht unglaubwürdig ...
Beiträge: 6
02.09.03 07:57
Letzter Beitrag von Aramis(YCH)

Hört nicht auf zu bellen 

Hallo! Freunde von mir haben eine 12 Wochen alte Mix- Hündin. Ein Teil ist Schäferhund, der Rest unbekannt. Der Welpe bellt ständig und lange, auch wenn alle Familienmitglieder da sind. ...
Beiträge: 2
01.09.03 20:14
Letzter Beitrag von Sue(YCH)

Yorkshire Terrier gesucht 

Hallo wir möchten gerne ein Yorkshire Terrier Jungtier aufnehmen. Kann uns jemand weiterhelfen und sagen, wer solche süssen Babies abzugeben hat oder wie man Besitzer eines solchen ...
Beiträge: 5
01.09.03 15:00
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Chipen schon als Welpe? 

Hallo, mit welchem Alter kann ein Hund gechipt werden. Oder sollte man besser warten bis er erwachsen ist? Danke für eure Antworten
Beiträge: 4
01.09.03 11:32
Letzter Beitrag von Christiane B(YCH)

Gras fressen und erbrechen 

Hallo, mein Welpe frisst Gras und erbricht weiss- gelben Schleim. Das passiert meistens morgens, oft aber nicht täglich. Kann es sein, dass er einen empfindlichen Magen hat? Ist eine ...
Beiträge: 4
31.08.03 21:06
Letzter Beitrag von Joti(YCH)

Ab welchem Alter alleine lassen?    Seiten: 1 2 3

Liebe Forumsmitglieder und Hundeerfahrene, ich bin zwar keine Hundeanfängerin, jedoch werde ich mir in 4Wochen das erste mal einen Welpen holen. Es ist ein kleiner Mischling (Malteser- ...
Beiträge: 18
31.08.03 19:20
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Durchfall /Erbrechen 3 Wo. alte Welpen    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe zur Zeit ein Wurf 11 Deutscher Doggen Welpen. Leider hat die Mutterhündin nicht genug Milch und daher muß ich nun zufüttern. Habe es schon mal versucht mit der Flasche ...
Beiträge: 12
31.08.03 16:59
Letzter Beitrag von Aramis(YCH)

Natürliches Mittel gegen Flöhe? HILFE!    Seiten: 1 2

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem natürlichen und ungiftigen Mittel gegen Flöhe. Habe die ungebetenen Gäste neulich bei meinem Yorkie entdeckt. In der Zoohandlung hat man mir dann ...
Beiträge: 7
31.08.03 00:02
Letzter Beitrag von Gaby mit Beira(YCH)

Nabelbruch    Seiten: 1 2 3

Hallo Leute , habe einen 10 Wochen alten Schäferhund , dieser hat einen Nabelbruch , lt. Ärzte soll ich dies OP mäßig machen lassen - aber ist er nicht noch zu klein / jung dazu ? ...
Beiträge: 18
29.08.03 08:38
Letzter Beitrag von Manfred(YCH)

Knackende Gelenke 

Hallo, ich habe einen 7, 5 Monate alten Großpudelrüden. Beim Laufen ist permanent ein Knacken zu hören. Er zeigt aber keine Lahmheiten oder Anzichen von Schmerzen. Wer kennt dieses ...
Beiträge: 1
28.08.03 18:07
Letzter Beitrag von Dagmar(YCH)

Pubertät + Schleppleine 

Hallo, weil meine Junghündin (7 Monate, DSH- Mix) zur Zeit nicht zuverlässig beim Freigang gehorcht, habe ich sie an der Schleppleine. Nicht zuverlässig bedeutet, dass sie im Grunde ...
Beiträge: 3
28.08.03 12:42
Letzter Beitrag von Marita(YCH)

Ohne Titel 

Hallo Hundefreunde, ich möchte später ab und zu mit meinem Hund im Zug verreisen. Bei der DB gilt leider die Vorschrift, dass der Hund einen Maulkorb tragen muss. Wie gewöhne ich den ...
Beiträge: 4
28.08.03 10:14
Letzter Beitrag von Karin & Rudel(YCH)

Welpenspielgruppe 

Hallo, wir haben einen 12 Wochen alten AC Schäfer und möchte mit ihm gerne in eine Welpenspielgruppe. Gibt es in Hennef/Sieg oder in der näheren Umgebung eine solche Möglichkeit? Viele ...
Beiträge: 2
27.08.03 22:52
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

schwimmen 

hallo! in 10 tagen kommt unser dann 10 wochen alter welpe zu uns nach hause. da ich weiss wie wichtig die prägephase ist, möchte ich natürlich alles erdenkliche mit ihr erleben. ich hab ...
Beiträge: 4
27.08.03 11:37
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.899, Beiträge: 13.799.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren