Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Hundekauf 

Ich moechte einen grossen, stabielen Hund kaufen, der wachsahm und freundlich zu Kindern ist.
Beiträge: 6
22.12.98 18:10
Letzter Beitrag von Günter Schütte(YCH)

Keine Lust zu spielen 

Hallo Ihr, ich bin mit meiner fast 6 Monate alten Rottweiler- Hündin in einer Junghundegruppe. Wenn wir die Hunde zwischen den Übungen spielen lassen, rennen die anderen Hunde ...
Beiträge: 3
22.12.98 05:59
Letzter Beitrag von Ingrid(YCH)

Unterschied SKG-Zucht und Pedrigree 

Hallo suche einen jungen Labrador Rüden und habe nun 2 verschiedene zur Auswahl. Ich habe jetzt aber eine Frage. Der eine ist nach SKG- udn FCI- Reglement gezüchtet worden, der andere ...
Beiträge: 5
19.12.98 08:32
Letzter Beitrag von S. Cotti(YCH)

Erwünschtes Verhalten gefördert 

VORGESCHICHTE: In Anlehnung an die Grundlagen des Clickers- Trainings empfehlen wir an unserem Welpenabend folgendes (kleiner Auszug): ....Ein wichtiger Aspekt ist, das Gewünschte und ...
Beiträge: 1
18.12.98 12:49
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Berner Sennenhundin    Seiten: 1 2

Hallo!! Ich bin eine spanische Veterinär- Medizin- Studentin, und möchte gern eine Berner Sennenhundin als Familienhund haben. Könnte jemand mir sagen, wieviel diese Hunde kosten? Ich ...
Beiträge: 7
18.12.98 11:52
Letzter Beitrag von Cristina(YCH)

suche welpenspielgruppe 

moin, moin, ich bin bastian und meine frau und ich bekommen mitte märz. 1999 einen rhodesian ridgeback welpen. wir wohnen in kiel und würden gerne an einer welpenspielgruppe mit dem ...
Beiträge: 2
18.12.98 00:29
Letzter Beitrag von steffi(YCH)

Bücher über Jack Russel Terrier 

Hallo! Kann mir jemand ein Buch über Jack Russel Terrier empfehlen? Meine Nichte (8) bekommt nächstes Frühjahr einen Welpen (um den sich die ganze Familie kümmert, offiziell ist es ...
Beiträge: 2
14.12.98 11:14
Letzter Beitrag von Isis(YCH)

tauber dalmatiner 

hallo ich leite eine welpen- gruppe (prägungsspieltage) in giessen. in zwei wochen wird ein taubes dalmatinermädchen in unsere gruppe kommen. dass ist für mich eine neue situation auf ...
Beiträge: 3
13.12.98 16:45
Letzter Beitrag von Dino(YCH)

Coton de Tuléar 

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen zum Coton de Tuléar. Im Internet habe ich auch schon einige brauchbare Informationen gefunden. Kennt jemand Züchter in ...
Beiträge: 3
13.12.98 12:01
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

yorkiwelpen stubenrein????? 

hallo............... wir haben uns einen 4 monate alten yorki welpen zugelegt der einfach nicht stubenrein werden will, wer weiss rat? nach dem fressen mit rausgehen haben wir schon ...
Beiträge: 4
13.12.98 11:58
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Fiepen abgewöhnen? 

Hallo an Alle Ich habe mit meiner 4 Monate alten Hündin ein neues Problem, das ich so schnell als möglich in Griff bekommen sollte: Immer wenn ich aus dem Zimmer gehe, fängt sie an zu ...
Beiträge: 3
11.12.98 21:09
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Agility - ab welchem Alter? 

Ab welchem Alter kann man mit einem Junghund Agility beginnen? Welche Voraussetzung sollte der Hund mit sich bringen? Welche Voraussetzung in Sachen Gehorsam ist Voraussetzung oder von ...
Beiträge: 3
08.12.98 12:43
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

Welpen-Kaufvertrag 

In diversen klugen Büchern steht zu lesen man solle sich nur bei dem Zuechter einen Welpen holen wo man auch einen Kaufvertrag abschliessen kann. Was sollte da drin stehen, kann ein ...
Beiträge: 4
07.12.98 12:10
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Stubenrein? 

Hi Ich habe ein kleines Problem, mehr oder weniger. Ich habe mir heute eine 5monatige Mischlingshündin von einem Bauernhof geholt. Sie hat dort nur draußen gelebt und ist deshalb noch ...
Beiträge: 3
04.12.98 21:42
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Preis von Mischlingswelpen ?    Seiten: 1 2

Hallo, weiss jemand, welcher Preis für Mischlingswelpen normal ist, wenn beide Eltern Rassehunde sind (z. B. Labrador/Rhodesian Ridgeback) ? Nicht das ich mich übers Ohr hauen ...
Beiträge: 7
04.12.98 07:24
Letzter Beitrag von sven(YCH)

Welpen Kauf !? 

Hallo, nach dem ich die ganze sache gerade geschrieben hatte und der Server ausgefallen war noch mal von neuem: Mit großem Interesse habe ich die Meldungen zum Thema Dobi ohne Papiere ...
Beiträge: 2
03.12.98 09:59
Letzter Beitrag von Isis(YCH)

Befehl Hier""    Seiten: 1 2

Meine Münsterländer Hündin ist 7 Monate und wirklich sehr gelehrig und folgsam. Nur mit dem Befehl "Hier" gibt es Schwierigkeiten. Entweder hört sie gar nicht oder sie läuft auf mich zu ...
Beiträge: 9
02.12.98 17:03
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Hofhund gesucht    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, wir suchen einen Familien- Hof- Hund. Im Moment sind wir nach bei der Informationsbeschaffung über Rassen. Wir schwanken im Moment zwischen Hovawart und Berner Sennenhund. Darum ...
Beiträge: 34
01.12.98 01:00
Letzter Beitrag von Silke(YCH)

Urlaub - ab welchem Alter ?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, habe gelesen, dass der Hund besonders im 5.-6. Monat absolut keine Veränderung (Urlaub fahren, in Pflegestelle geben, Wohnung renovieren, etc)erfahren darf, da er sich in der ...
Beiträge: 20
27.11.98 14:57
Letzter Beitrag von jutta schoeppner(YCH)

Erziehung" des Welpen"    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin mit meiner 4 Monate alten Rottweilerhündin in einer Welpenspielgruppe. Dort dürfen die Welpen miteinander spielen, es werden aber auch einige Übungen gemacht z. B. sich ...
Beiträge: 9
26.11.98 09:04
Letzter Beitrag von Ingrid(YCH)

Welpenspielgruppe    Seiten: 1 2

Hallo Ihr, wir haben bei uns auf dem Hundeplatz eine Junghundegruppe für Hunde ab 4 Monaten. Jetzt soll noch eine Welpenspielgruppe für Hunde von 8- 16 Wochen eingerichtet werden, ich ...
Beiträge: 10
24.11.98 09:49
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

spielgruppe 

hallo ich suche kontakt zu anderen welpen- spielgruppenleitern ( prägungsspieltage) zum erfahrungsaustausch ( neue spiele, ausstattung, usw.). ausserdem würde mich interessieren wer ...
Beiträge: 2
20.11.98 22:06
Letzter Beitrag von steffi(YCH)

Münsterländer 

Liebe Hundefreunde, Ich möchte einen Hund anschaffen und interessiere mich für grosse oder auch kleine Münsterländer
Beiträge: 2
20.11.98 15:14
Letzter Beitrag von Stephan(YCH)

Deckrüde 

Mein Jack Russel- Rüde, tricolour, hochbeinig, 15 Monate. Er kommt aus einer Zucht und hat Papiere. Ich möchte ihn gerne mal als Deckrüden verwenden und evtl. einen Welpen von dem Wurf ...
Beiträge: 2
19.11.98 17:03
Letzter Beitrag von Isis(YCH)

Antwort 

Hallo Julia, mach dir keine Sorgen, bei einem 10 Wochen alten Welpen finde ich das normal. Die Welpies unserer Mischlingshündin Benji haben auch nach allem spielerisch geschnappt. Dabei ...
Beiträge: 4
10.11.98 20:31
Letzter Beitrag von Elli(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren