Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Klitze kleine Frage

geschrieben von Jacky92 
Klitze kleine Frage
12. Dezember 2011 12:10
Hallöchen, habe mich hier gerade angemeldet.
Weil ich eine kleie Frage habe.

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Yorkie Russell Mix gekauft.
Mein Papa hat Zuhause einen reinrassigen Yorkie 8 Monate alt.

Vertragen die sich?
Ich weiß die Frage klingt etwas doof, aber wir ( Mein Partner und ich ) ziehen Anfang Januar ins Elternhaus meiner Eltern. Und ich hab ein bisschen Angst das die beiden sich nicht vertragen könnten. Es sind beides Rüden. Unser Mischling ist frech und laut, und der Yorkie ist eher schüchtern aber total Lieb und etwas frech.

Ich hänge einfach mal Bilder ran. Von den beiden.

Benny

Specky[/url]

10. März 2012 17:36
Wie ist es gelaufen mit den beiden Hunden?
Eigendlich ist es doch so, dass sich ein kleiner Welpe alles erlauben kann und der andere Hund alles mit sich machen lässt. So war das zumindest mit den Hunden die ich kenne.