Versicherung für den Hund :: Mein erster Hund

Versicherung für den Hund

von knappig am 07. Mai 2014 08:49
Ich habe einen interessanten Artikel in einem Magazin gelesen, dass eine Versicherung für den Hund unbedingt empfohlen wird. Genauer gesagt geht es um eine Hundehaftpflichtversicherung. Diese kommt dann für Schäden, die der Hunde verursacht auf. Im Internet habe ich bei meiner Suche die Seite www.hundehaftpflichtversicherungvergleich.org gefunden. Bisher hatte ich aber noch überhaupt keine solche Versicherung.

Mich würde mal interessieren, ob ihr eine solche Versicherung habt?
Und für welche Art von Schäden diese dann überhaupt aufkommt?
Auch für Schäden an eigenen Gegenständen? (Stühle, Tische, etc.)

von Carina33 am 02. Dezember 2016 08:46
Hallo!
Habe für meinen Hund derzeit nur ein Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Habe bisher auch noch nicht wirklich großartig viele Tierarztausgaben für OPs oder ähnliches benötigt, aber von den diversesten Versicherungsangeboten haben ich auch schon so einiges gelesen. Erst vor Kurzem bin ich über diese Seite hier gestolpert und war erstaunt wie viele verschiedene Versicherungen für Hunde es überhaupt gibt.
Ich denke mal das kommt ganz drauf an was man mit seinem Liebling alles unternehmen möchte und womit man rechnet das passieren könnte.

liebe Grüße Carina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.410, Beiträge: 285.502, Hundebesitzer: 11.180.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.032.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren