Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund Jault, Fiept & bellt laut wenn man nach Hause kommt.

geschrieben von Koronaki 
Hund Jault, Fiept & bellt laut wenn man nach Hause kommt.
05. November 2014 21:31
Hallo Liebe Yorkie Hundeforum Gemeinde..

Mein Hund Coco ( 14 Jahre alt ) ist seit einiger Zeit nur noch am Jaueln, Fiepen, Winsen & am Bellen. ( Allerdings bellt er erst dann wenn man nach 30 minuten - Stunden wieder nach Hause kommt )

Wenn man zu Hause mit dem Hund ist fängt er einfach an zu Fiepen & kurz danach an zu Jaueln.. Wieso macht mein Hund das? Zuvor hatte er das noch nicht getan, zumindestens nicht so krass wie in letzter Zeit... Ich hab Angst das er irgendwas schlimmes hat...

Wenn ich Ihn dann streichel ist er ruhig und sobald ich dann aufhöre kommt er mit seinem Kopf an mich ran und fängt wieder an zu Fiepen & zu Jaueln, ich meine er bekommt genug Aufmerksamkeit von mir, weil sich sonst kaum einer hier um Ihn kümmert, also wo liegt da das Problem? Wieso Jauelt er trotzdem?

Sollte ich mir Sorgen machen und Ihn mal durchchecken lassen bei einem Tierarzt oder ist das bei Hunden ganz normal?

Er macht einen ziemlich traurigen Blick, wenn er mich anguckt..Wenn er an sein Fressnapf geht, geht er immer mit dem Kopf nach unten und schiebt sein Napf mit der Nase mäßig weg ( Sieht aus als würde er sich an der Nase kratzen wollen )

All diese Sachen hat er sonst gar nicht gemacht, erst seit geraumer Zeit...

Wäre Dankbar wenn mir einer von euch Helfen könnte und mir eine Lösung dafür geben kann.