Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue Zähne?

geschrieben von Lina(YCH) 
Neue Zähne?
21. Juni 2002 07:23

Hallo zusammen,

Ich habe wieder eine Frage. Es passiert sehr oft, dass nach dem Spaziergang kommt Benni (3.5 Mte altes Boston-Terrier Welpe) in sein Körbchen und fängt an die Matratze zu zerreissen. Dann aber beisst er fest in die Matratze rein und bleibt so liegen mit festgeschlossenem Maul an der Matratze festgeklammert. Nach einige Minuten fängt er an zu winseln, lässt aber die Matratze nicht los. Kann es sein, dass bei ihm die Backzähne kommen? Ist dieses Verhalten normal? Ich habe versucht ihm in solchen Momenten sein Gummiring oder Knoten zu geben. Er versucht aber dann anstatt den Ring mein Hand zu beissen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruss

Lina


21. Juni 2002 08:50

Hallo!

Du kannst versuchen, ihm einen im Gefrierfach gefrorenen Waschlappen anzubieten. Der Gummiring ist für ihn wahrscheinlich zu hart, Deine Hand hat dagegen ein angenehmeres Kaugefühl :-). Unsere Kleine ist zum Glück fast durch, eben hat sie unten vier Reißzähne, damit sie besser zubeißen kann smiling smiley

Viele Grüße von Karin!