Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
welpi und katze
03. Juli 2002 14:42

Hi roli

ich hab vor einem guten jahr einen terrier welpen in haus bekommen. Zu vier katzen (13j; 3j; 2 1/2j und 2j)
Der unbestrittene boss ist mein 13j kater Mikesh. Es hat genau 1 woche gedauert, bis Nanuque begriffen hat nach wessen pfeife getanzt wird :-)) Ich hab aber wirklich strengstens darauf geachtet, dass wuff nie katzen hinterher jagt nicht mal im spiel. Zudem hab ich ein zimmer mit einem türgitter zur hunde-sperr- und katzen-rückzugs-zone erklärt. Funktioniert bestens.
A-propos: fremde katzen werden aus dem garten (unser revier) vertrieben

Gruss und viel spass
Monika und Nanuque