Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo schläft der Hund?

geschrieben von Andrea(YCH) 
Wo schläft der Hund?
27. Januar 2003 14:09

Hallo! Unserer Familie diskutiert nun schon seit ca. einem Jahr über die Anschaffung eines Hundes. Es stellen sich immer wieder Fragen für bestimmte Situationen. Z.B. Wo der Hund nachts am besten schläft?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.



27. Januar 2003 14:12

Hallo

Unser Hund schläft immer bei uns im Schlafzimmer auf seinem Vet-Bed. Das gefällt ihm so am besten, dann ist er immer in der Nähe seines Rudels. Und wir hören ihn auch besser wenn er mal raus muss :-))

Gruss
Susan & Urex

27. Januar 2003 14:12

hallo andrea

nachdem in unser familie die hund höchstens in die küche gelassen wurden, gibts bei meinen hunden nur noch eins: im schlafzimmer! ich würds nie wieder anders machen!!!

gruss
tina
:


27. Januar 2003 14:18

Hallo!
Das würd ich auch gerne machen.
Welchen Hund hast du??? Und meine Bendeken sind, dass er, wenn er mal wirklich nach Hund riecht, dann des evtl. auch net sooo angenehm ist, wenn er dann evtl. auch mal mit im Bett liegt.
mfg, andi

27. Januar 2003 15:08

hallo andi

ich habe einen golden und die haart ganz tüchtig. mein freund hat hunde nie gemocht...bis SIE ins haus kam. sie darf überall sein auch auf unserem bett. irgendwie gabs desswegen nie probleme. auch nicht wegen dem geruch. ich sehe keinen unterschied (ausser die haare) bin eigentlich auch alergikerin (milben). es ergab sich aber daraus nichts negatives. früher dachte ich ein hund im zimmer sei ein wenig eklig und sowieso im bett...aber jetzt find ichs total normal.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. was für ein hund wollt ihr?

liebe grüsse
tina

27. Januar 2003 15:57

Tach!
Darüber sind wir uns absolut nicht sicher. Schau mal unter der Forum-Kategorie Hunderassen, da hab ich auch ne Frage reingestellt...
mfg, andi