Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
Ausgewachsen?
06. März 2003 13:36

Hallo Marga,

:Irgendwie wirkt ihr Kopf etwas klein für den Körper. Habe aber gehört, dass wäre bei Mischlingen öfter der Fall.

Nicht nur bei denen! Meine kleine Labbine hat auch einen kleinen:-).

Grüße - JanaLPN


07. März 2003 07:47

: Hallo Jana
Nell wird doch auch bald ein Jahr. Seid ich Yorkies entdeckt habe, freue ich mich immer schon auf neue Fotos von ihr, denn 1. ist sie eine wunderschöne Hundedame und 2. machst du sehr schöne Fotos

Gruß

Marga und Alan (leider ohne Foto)