Nützliche Aufgabe für den Hund :: Plaudereien um Hunde

Nützliche Aufgabe für den Hund

von Ines(YCH) am 09. September 2003 18:50

Hallo Saskia
Ich habe mich von Dir in keinster Weise angegriffen gefühlt. Habe nur gemerkt, dass ich selber mich wohl vorher etwas undeutlich ausgedrückt habe. Deshalb bin ich beim letzten Posting etwas deutlicher geworden bzw. habe mich klarer ausgedrückt.
Also, Balu lernt "eigentlich" *grins* wirklich gerne. Nur eben "guten Tag sagen" nicht. Und das, wo ich doch so gerne einen höflichen Hund hätte *nochmal grins*! Hast Du nicht eine Idee, wie ich ihm das schmackhaft machen könnte?

Liebe Grüße, Ines und Balu




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren