Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
aufs Pfötchen getreten
04. Dezember 2006 09:59
Hallo Silke
aufs Pfötchen getreten, das ist lange her, kann mich nicht erinnern.
Was mir neulich leid getan hat war daß Nico kurz vorher einen langen Spaziergang hatte und ich bin anschließend kurz weggegangen was erledigen. Als ich zurückkam, war er nicht an der Tür, nirgends zu sehen, was nie so ist. Ich hab laut gerufen ob niemand zu Hause ist. Nico hatte wohl sehr fest geschlafen und ist vor Schreck fast auf der Treppe ausgerutscht. Er ist sonst sehr geschickt beim Treppenlaufen. Da werde ich jetzt in Zukunft vorsichtiger sein.
Gruß Nina

04. Dezember 2006 10:25

halli hallöchen


ich hab auch schon mal auf pfötchen gestanden, dafür wurde ich aber auch schon von den füssen gerissen, bremsen scheint unmöglich für nen kugelblitzbully.......(und das sind nur 23 kilos.....dafür überhaupt kein feingefühlt....eher hallo da bin ich nehmt euch in acht und wenn ihr nicht ausweichen könnt seid ihr selber schuld.... 8-| )

aber was sie mir wirklich übel genommen hat....ich hatte beide balkon türen offen, dachte sie schläft unterm bett (ihre höhle) hab die fensterläden runtergelassen, gedacht ich fütter sie jetzt mal.....aber sie war einfach nirgends, schnaufen hab ichs auch nicht gehört.....und da bewegten sich auf einmal die fensterläden....uhui, gespenstisch....auf jeden fall hatte ich sie ausgesperrt und wurde den rest des abends (ganz bullytypisch) nicht mehr beachtet..... smiling smiley waren aber höchstes 3 minuten die sie draussen sein musste....aber ich wurde den ganzen abend lang ignoriert.....sehr nachtragend


grüsse Sue mit Beautyhund

04. Dezember 2006 15:19
*g* Huhu,

da fällt mir doch die Geschichte ein, als Vasco und sein Hundekumpel einen Stock zusammen getragen haben. Jeder an einem Ende. Dumm nur das der Weg schmal war und ich im Weg stand. Sie sind in vollem Run von hinten gekommen und haben mir den Stock in die Kniekehlen gehauen...Ich bin natürlich sehr unsanft auf dem Hintern gelandet... Damals fand ichs total mies von den beiden heute find ichs lustig :-)

04. Dezember 2006 20:05
Hallo Frieda,

tut mir ja leid aber ich musste wirklich herzhaft lachen, eigentlich lache ich immernoch, sorry. Ich hoffe Du hast Dir nicht so dolle weh getan.


lg
Silke








04. Dezember 2006 20:10
Hallo Beautyhund,

ich wusste nicht das Hunde so nachtragend sein koennen. Man lernt nie aus. :-o

Hallo Nina,

unser schläft manchmal auch so fest und wir wecken ihn dann ganz langsam, manchmal kommt er abends nicht so gut hoch und fängt beim schnellen aufspringen das straucheln an.

lg
Silke

04. Dezember 2006 21:50
Huhu,

ach glaub mir für meinen Kumpel war es auch ein toller Anblick... Frieda fliegt dumm guggen aufn Hinter und weiss erstmal gar nicht wie ihr geschieht... Schlimm weh getan, naja die nächsten Tage war das sitzen etwas unangenehm, aber wir wissen ja alle, dass man wegen der Hunde einiges auszustehen hat^^.