Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dogo Aron sucht dringend letztes zuhause

geschrieben von Nicola 
Dogo Aron sucht dringend letztes zuhause
11. Januar 2007 21:27
Hallo zusammen,

vielleicht lesen hier ja ein paar Dogo-Fans mit und geben Aron eine Chance. Bilder von Aron gibt es auf der HP: [www.tierheim-mainz.de]

Leider wurde bei Aron ein bösartiger Tumor festgestellt und er hat nicht mehr sehr lange zu leben! Deshalb suchen wir DRINGEND einen letzten Sofaplatz für unseren Aron. Nähere Auskünfte zur Krankheit erhalten Sie im Tierheim!
Aron hat ein rundum freundliches Gemüt und freut sich über jedermann. Obwohl er in seinem Leben schon oft sein Zuhause verloren hat, lag es nie an ihm, immer nur an den Umständen. Kinder mag der sanfte Rüde sehr gerne, sie sollten allerdings nicht allzu wild sein. Aron kann gerne zu einer Hündin vermittelt werden, derzeit teilt er sogar seinen Zwinger mit einer Rottweiler Dame. Wir wünschen uns Menschen die auf das Wesen von Aron eingehen können und den Riesen einfühlsam lenken. Bitte beachten Sie, dass der Dogo Argentino in vielen Bundesländern unter das Landeshundegesetz fällt und bestimmte Auflagen erfüllen muß; hier in Rheinland Pfalz ist dies nicht der Fall. Für Fragen stehen wir gerne zur jederzeit Verfügung.
Wer möchte diesem Pechvogel endlich einen endgültigen Sofaplatz schenken????