Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Achtung! Hundehändler CH
27. Juni 2007 05:59
@ Shiva

megagrosses Bingo!!!!!!!!! Danke, treffender hät ich es nicht ausdrücken können!

Aber, gell, die lieben 'Besseren' werden wohl immer an Justitia vorbei kommen, schliesslich trägt man ja ein Titeli! Und die Regierungen müssten wohl unbequeme Handlungen tätigen, also ist es logischerweise einfacher, die Augen zu verschliessen............

LG Simba

27. Juni 2007 07:25
Hallo Simba

Richtig, und verantwortungsvollen Hundehaltern werden nun Auflagen ect. aufgedrückt und in die Geldtasche greifen darf oder sollte ich dann für Bewilligungen, Test's ect. für meine Hunde auch noch ! Nein, Du ich weigere mich schlichtweg diesen Mist mitzumachen.
Im Moment liegt alles beim Anwalt. Die Vermehrer vermehren munter weiter, die ausländischen Händler bringen ihre Ware weiterhin in die Schweiz, Hundekämpfe finden trotzdem statt, und mir will man Auflagen aufbrummen !

Ich weigere mich schlichtweg dieses Spiel mitzumachen !

Lg Shiva