Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neuer versuch von kiras bild

geschrieben von Anonymus 
Neuer versuch von kiras bild
09. August 2007 21:19

hoffe es klappt nun falls nicht gebe ich es für heute auf
LG Bibi

*edit/ imagelink korrigiert[/red]

10. August 2007 07:32
hallo

süss! (**)
labrador auf jeden fall würde ich sagen... winking smiley vielleicht noch goldi? hm...

10. August 2007 07:40
Hallo Bibi

Merve liegt vermutlich nicht falsch, hätte ich jetzt auch getippt. Anhand des Photos zwar schwierig zu sagen. Vielleicht ist auch noch Herdenschutzhund drin.
Wie ist sie denn vom Charakter her? Ist sie noch im Wachstum?

Jedenfalls süss!

10. August 2007 08:28
Was mag da wohl alles mitgemischt haben?

hihi - war erst in obigem Thread (könnte wohl jetzt ja somit gelöscht werden) und habe ganz klugsch......isch den Fehler im Link gefunden :-)

Hatte auch mal so einen Mischling (nur ohne "weiss"winking smiley
Auf Anhieb sehe ich da auch einen Labrador evtl. mit der Blesse noch etwas Sennenhund-artiges ?? *chopfchratz*
Gruss
Rottidame

10. August 2007 11:18
hier noch ein paar fotos von kira und benji
hoffe es klappt leider weiß ich nicht wie ich fotos direkt reinstellen kann





kira wird im oktober 2 jahre und wir haben sie seit 4 monaten sie ist männern gegenüber sehr ängstlich hat jagttrieb und keine wasserstelle ist vor ihr sicher
unsere tä meint es könnte kangal mitdrin sein und natürlich labrador ich denke das es eher sennenhund und labrador ist aber das werden wir wohl nie genau erfahren.mit unserem benji und ihr war es wohl liebe auf den erstem blick es ist traumhaft den beiden beim spielen zuzusehen.
lg bibi

10. August 2007 11:47
danke für die fotos! ich würde nun nachdem ich die anderen bilder gesehen habe noch auf podenco tippen. aber eben, du hast wie ich einen mischling, den du wohl oder übel, ohne kenntnis über die rasse lieben musst grinning smiley
habe mittlerweile sicher 130 hunderassen genannt bekommen, die mein hund drin haben sollte :-)