Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
HST
Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht
13. März 2008 09:45
Quote :
Original geschrieben von Samba .

smiling smiley werd's wohl nicht zusammenrechnen.....denk weniger ans geld als ans tier.....

grüessli

Du solltest es aber!

sag

1000.-
2000.-
3000.-

bis alles in trockenen tüchern ist?
zeit noch mitgerechnet...stundenlohn....xylon?

Was ich damit ausdrücken will...
für solche summen.....
was man da alles bekommen könnte!

Mfg
HST

13. März 2008 10:45
ich sags dir wenn ichs augerechnet bzw. gezahlt habe.


fürs chipen, kastrieren & impfen kommen sicherlich kosten auf mich zu.
dann die fahrt von mir nach zürich um sie abzuholen...das benzin...die zeit! jesses so kann ich doch nicht rechnen!!!
und die zeit??? was meinst du damit?? ich rechne doch auch nicht ab wenn ich mit meinen tieren spatzieren gehe oder so...immerhin ist das alles freiwillig!!!

ich glaube nicht, dass wir hier über den sinn und unsinn des Geldausgebens sprechen müssen.

....überleg mal...einige leute kaufen Kleider die in einem Preissegment liegen wo man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles kaufen könnte....andere gehen x mal in die Ferien...etc.

HST

13. März 2008 12:01
Quote :
Original geschrieben von Samba .

ich sags dir wenn ichs augerechnet bzw. gezahlt habe.


fürs chipen, kastrieren & impfen kommen sicherlich kosten auf mich zu.
dann die fahrt von mir nach zürich um sie abzuholen...das benzin...die zeit! jesses so kann ich doch nicht rechnen!!!
und die zeit??? was meinst du damit?? ich rechne doch auch nicht ab wenn ich mit meinen tieren spatzieren gehe oder so...immerhin ist das alles freiwillig!!!

ich glaube nicht, dass wir hier über den sinn und unsinn des Geldausgebens sprechen müssen.

....überleg mal...einige leute kaufen Kleider die in einem Preissegment liegen wo man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles kaufen könnte....andere gehen x mal in die Ferien...etc.
fixtive
Schlagzeile:
Wir müssen jetzt diesen süssen kerl einschläfern lassen weil ihn keiner will..... und jetzt ?

willst du ihn nicht nehmen Samba...für das geld..was du ...für den anderen aus irgendwoNirgendwo ausgeben hast und wirst?

_________________________

du siehst welche auswirkungen...dein tuen im hinter hintergrund...in der schweiz..in D undsw. haben könnte!

Mfg
HST

13. März 2008 12:20
Quote :
Original geschrieben von HST

du siehst welche auswirkungen...dein tuen im hinter hintergrund...in der schweiz..in D undsw. haben könnte!

Mfg
HST

Mensch HST, für solche Aussagen sollte man Dir eine an die Löffel geben :-o

Gruss aus FL
Shiva
HST

13. März 2008 12:28
Quote :
Original geschrieben von Shiva

Quote :
Original geschrieben von HST

du siehst welche auswirkungen...dein tuen im hinter hintergrund...in der schweiz..in D undsw. haben könnte!

Mfg
HST

Mensch HST, für solche Aussagen sollte man Dir eine an die Löffel geben :-o

Gruss aus FL
Shiva

ist diese vision...nicht korrekt...in vielen belangen...
sollte man nicht zuerst den rahm von der milch dann die milch...und dann erst die molke essen und trinken?

Geht alle mal in euch.....und schaut..das ihr in euerem helferwahn...euer umfeld beglückt...anstatt...einmal um den erball zu reisen..und dort
ein pflänzlein auszureissen!

Mfg
HST

13. März 2008 12:49
Quote :
Original geschrieben von HST
Geht alle mal in euch.....und schaut..das ihr in euerem helferwahn...euer umfeld beglückt...anstatt...einmal um den erball zu reisen..und dort
ein pflänzlein auszureissen!

Sehr treffend! smiling smiley