Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schreibhemmung oder wird einem hier im Forum der Kopf abgerissen?

geschrieben von Nina& Nico 
Schreibhemmung oder wird einem hier im Forum der Kopf abgerissen?
30. Juni 2008 07:25
Hallo
wie kommt es denn daß hier so wenig los ist?
Man stellt Fragen und bekommt tagelang keine Antworten!! nicht nur das, es wird einfach nichts mehr geschrieben,komisch...

Mittlerweile ist Deutschland Vize- Europameister
ich hatte mir zwar ein wenig mehr erhofft, aber das ist doch auch super! und eine tolle Leistung.

Gruß Nina

30. Juni 2008 08:30
Hi Nina,

sorry aber ich verstehe von Fußball noch weniger als von Hundeerziehung winking smiley

Gruß
Angie

30. Juni 2008 23:06
Manchmal dauert's auch einfach ein paar Tage.

lg Klaus

05. Juli 2008 05:51
Hi Nina,

bin die ganz "Neue" hier im Forum. Nun ja; wer will einem schon "virtuell" den Kopf abreissen - deswegen - einfach schreiben und den (überlegten) Senf dazugeben - das ist doch genau das, was ein Forum schlussendlich leben lässt. Also so mach ich es; wenn ich meine Meinung loswerden will, dann tue ich das auf eine anständige Art und Weise und wenn ich Zeit zum philosophieren habe, dann tue ich das auch. eye rolling smiley

Vermutlich ist es halt auch in diesem Forum so, dass der "harte Kern" nicht immer online ist und es daher vorkommen kann, dass es mal kurz dauert, bis man eine Reaktion kriegt. So, Sonne scheint und bevor auch nur der Hauch einer Hitze in mein Hexenhäuslein eindringen kann, beginne ich mal, meine Sonnenstoren runterzulassen.

winking smiley bin jetzt selbst gespannt, wie lange es dauert, bis auf meine Zeilen reagiert wird. winking smiley
HST

05. Juli 2008 06:07
Quote :
Original geschrieben von Carrie

Hi Nina,

bin die ganz "Neue" hier im Forum. Nun ja; wer will einem schon "virtuell" den Kopf abreissen - deswegen - einfach schreiben und den (überlegten) Senf dazugeben - das ist doch genau das, was ein Forum schlussendlich leben lässt. Also so mach ich es; wenn ich meine Meinung loswerden will, dann tue ich das auf eine anständige Art und Weise und wenn ich Zeit zum philosophieren habe, dann tue ich das auch. eye rolling smiley

Vermutlich ist es halt auch in diesem Forum so, dass der "harte Kern" nicht immer online ist und es daher vorkommen kann, dass es mal kurz dauert, bis man eine Reaktion kriegt. So, Sonne scheint und bevor auch nur der Hauch einer Hitze in mein Hexenhäuslein eindringen kann, beginne ich mal, meine Sonnenstoren runterzulassen.

winking smiley bin jetzt selbst gespannt, wie lange es dauert, bis auf meine Zeilen reagiert wird. winking smiley

Du verkennst die lage..
dieses forum ist nicht irgendein forum
es ist DAS FORUM
sozusagen die mutter aller foren...die so
nach und nach...das virtuelle licht der Net-welt erblickten...

Du befindest
am sog...TAFELtisch!



mfg
HST

05. Juli 2008 06:20
Quote :
Original geschrieben von HST

Quote :
Original geschrieben von Carrie

Hi Nina,

bin die ganz "Neue" hier im Forum. Nun ja; wer will einem schon "virtuell" den Kopf abreissen - deswegen - einfach schreiben und den (überlegten) Senf dazugeben - das ist doch genau das, was ein Forum schlussendlich leben lässt. Also so mach ich es; wenn ich meine Meinung loswerden will, dann tue ich das auf eine anständige Art und Weise und wenn ich Zeit zum philosophieren habe, dann tue ich das auch. eye rolling smiley

Vermutlich ist es halt auch in diesem Forum so, dass der "harte Kern" nicht immer online ist und es daher vorkommen kann, dass es mal kurz dauert, bis man eine Reaktion kriegt. So, Sonne scheint und bevor auch nur der Hauch einer Hitze in mein Hexenhäuslein eindringen kann, beginne ich mal, meine Sonnenstoren runterzulassen.

winking smiley bin jetzt selbst gespannt, wie lange es dauert, bis auf meine Zeilen reagiert wird. winking smiley

Du verkennst die lage..
dieses forum ist nicht irgendein forum
es ist DAS FORUM
sozusagen die mutter aller foren...die so
nach und nach...das virtuelle licht der Net-welt erblickten...

Du befindest
am sog...TAFELtisch!



mfg
HST


:-) :-) Jetzt hab ich mir vor Ehrfurcht beinahe in die Hosen gemacht. :-) :-)
Aber dann freu ich mich ja umso mehr, hab ich jetzt DAS Forum gefunden und durfte mich als Mitglied eintragen. smiling smiley