Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schreibhemmung oder wird einem hier im Forum der Kopf abgerissen?
15. Juli 2008 20:00
Der Wurf war unverkäuflich...

Und mal davon abgesehen: zu jedem 290-Punkte-Hund gehört auch ein High-Quality-Ausbilder...

Weiter unter Zucht!

CU, Liesel
HST

16. Juli 2008 06:17
Quote :
Original geschrieben von Liesel

Der Wurf war unverkäuflich...

Und mal davon abgesehen: zu jedem 290-Punkte-Hund gehört auch ein High-Quality-Ausbilder...

Weiter unter Zucht!

CU, Liesel

Meine liebe...du weigerst dich einfach geistig...
meinem gedankengut zu folgen..
und dies
hat
bekannte gründe...

weil ich mit meinen ausführungen recht habe..

du weisst es
ich weiss es
und andere die wissend sind wissen es auch...

NUR ...wenn man es zugeben würde...
für sich ...schriftlich noch fixierend...

so steht man als lügner beim nächsten welpenkäufer
vor sich selber da...

was man ihm so...alles vorblubbert
blub und bla...und rallala!

mfg
HST