Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierferienheim im KT. SO/BE/AG

geschrieben von Piccolo30 
Tierferienheim im KT. SO/BE/AG
21. Juli 2008 12:13
Wir suchen ein gutes Tierferienheim im Kanton Solothurn, Bern, Aargau, evtl. Basel/Luzern. Wir wohnen in der Nähe von Herzogenbuchsee und das Tierfreienheim sollte nicht länger als ca. 40 Minuten Autofahrt von uns weg sein.

Unsere Hündin möchten wir an einen guten Platz in einem Tierfereinheim im September für 2 Wochen abgeben. Bislang sind wir von keinem Heim so richtig begeistert.

Wichtig ist für uns einen Gruppenauslauf mit grossem täglichem Auslauf auch bei Regenwetter. Saubere Anlage, teils gedeckter Auslauf mit Rückzugmöglichkeiten, etc.

21. Juli 2008 19:14
Hallo Piccolo30

Vor ca. 14 Tagen war in der Berner Rundschau ein Artikel über ein Tierferienheim im Emmental. Leider kann ich dir im Moment nicht sagen um welches sich handelt. Vielleicht findest du über die Homepage der Zeitung heraus um welchen Artikel es sich handelte. Ansonsten würde ich deinen Tierarzt fragen. Der hat bestimmt gute Adressen.

22. Juli 2008 07:11
www.triple-s.ch bietet gruppenauslauf, rudelhaltung tagsüber (nachts und zum Fressen werden die Hunde separiert) aber auch Streicheleinheiten und persönliche Betreuung kommen nicht zu kurz.