Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Yorkie.ch Video Thread

geschrieben von Klaus 
Der Yorkie.ch Video Thread
05. Februar 2009 12:18
Hallo zusammen,

wenn wir schon so ne schöne Videofunktion hier haben, sollte man die auch nutzen, find ich. Deshalb eröffne ich hier einfach mal einen Video Thread. Hier könnt ihr eure Videos zeigen.

Es geht ganz einfach:

- Video bei Youtube, Myvideo o.ä. hochladen
- URL kopieren
- Hier oben auf den Video-Button Drücken und dort die URL einfügen
- Abschicken, fertig


ich fang einfach mal an mit dem spannenden Blockbuster "Ajax und der Futterball":





lg Klaus

05. Februar 2009 13:47
Hier ein weiterer, spannender Roadmovie.

Auf dem Highway ist die Hölle los





lg Klaus

05. Februar 2009 18:22
Sauerei. Da fragt man sich bei 1:41 Min., ob Ferdi wohl drüberpinkelt? Und dann bekommt man es nicht zu sehen. Grrrr.

Wann lüftest Du denn das große Geheimnis?

Mein Tip: Ja, er pinkelt drüber. smoking smiley

05. Februar 2009 18:29
die unterschreiben immer gemeinsam.

lg Klaus

12. Februar 2009 21:37
Na, seid ihr alle so schüchtern oder sind grad die Akkus von der Cam leer?

Würd ja schon gerne paar weitere Videos sehen, zeigt mir doch mal ein paar!

lg Klaus

02. März 2009 09:23
Gut, Klaus, hier ist der Punkt, an dem ich aufhören würde zu züchten: wenn meine Hunde dieses Triebpotential aufweisen...




Dieser Hund war der Weltsieger 2000! Eine Schande für die Rasse eye popping smiley