Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Berühmte Hunde
30. Juni 2009 19:21
Hallo,

das ist ja niedlich. Gibt es tatsächlich so viele berühmte Hunde? Echt Wahnsinn.. Der Struppi wäre vielleicht ein niedlicher Hund, recht 'pflegeleicht' und auch nicht so anspruchsvoll, oder? Der würde mir wahrscheinlich gefallen.

Liebe Grüsse

Michaela

01. November 2009 01:32
Ohhh ich liebe auch diesen Hund Marley aus dem Film mit Owen Wilson und Jen Aniston.

Ein totaler Kastastrophen Hund , aber soooo liebenswert.
Das Ende war echt traurig da musste ich echt total weinen.
Und ich weine eigentlich nie bei irgendwelchen Filmen...
Das war ein ganz toller Streifen mit den Thema Hund.. Echt Super.

01. November 2009 07:04
Susi und Strolch wären da auch noch zu nennen... X;;

01. November 2009 09:27
Kennt jemand den Film "mein Hund Skip - jeder braucht einen Freund"?
Mit Luke Wilson und Kevin Bacon.
Der Film ist Schuld daran, dass wir Parson Russell Terrier haben ;-)
Ein super schöner Film, kann ich nur empfehlen.
Allerding sollte man auch Taschentücher hinlegen.....schnief

01. November 2009 20:26
Ohh ja Susi und Strolch...
Die Stelle wo sie Spaghetti essen kann ich nicht vergessen. Da werden wieder Kinheitserinnerungen wach. Solch tolle Filme habe ich in meiner Kindheit geliebt.
Aber heutzutage kommt soviel Mist im Deutschen Fernsehen. Da wünsch ich mir doch lieber die alten Schinken von früher zurück.

Fljuri

02. November 2009 11:07
Hallo,

ich habe mal einige berühmte Film- und Fernsehhunde recherchiert.

Da wären zu nennen:

Beethoven-Bernhardiner-Titelheld in vier gleichnamigen Kinderfilmen der Reihe Ein Hund namens Beethoven

Buck Bundy-Bernhardiner-Hund der Familie Bundy aus der Fernsehserie Eine schrecklich nette Familie

Eddie: Jack Russell Terrier- Hund von Martin Crane in der Sitcom Frasier, dargestellt durch einen Jack Russell Terrier namens Moose (1990-2006)

Hootch: Bordeaux-Dogge 20. Jh. Hunde-Polizist in der Polizeiserie Scott & Huutsch und dem gleichnamigen Film mit Tom Hanks

Jerry Lee: Deutscher Schäferhund 20. Jh. Polizeihund in dem Film Mein Partner mit der kalten Schnauze von 1989

Kalle: Parson Russell Terrier 21. Jh. ab 2005 Detektivhund in der Fernsehserie Da kommt Kalle

Lassie: Collie 20. Jh. 1943–1974 Weltbekannter Filmhund, 1943 erstmals verkörpert durch den Rüden Pal

Pete the Pup: American Pit Bull Terrier 20. Jh. 1927–1944 Terrier der Kleinen Strolche

Porthos: Beagle 21. Jh. 2001–2005 Haustier in der Fernsehserie Star Trek: Enterprise

Rex: Deutscher Schäferhund 20. Jh. 1994–2004 Titelheld in der Fernsehserie Kommissar Rex

Rin Tin Tin: Deutscher Schäferhund 20. Jh. 1918–1932 Darsteller in 26 amerikanischen Filmen, teilweise auch als namensgebender Titelheld

Zeus und Apollo: Dobermänner 20. Jh. 1980–1988 Wachhunde in der Fernsehserie Magnum

Liebe Grüße
Sieglinde