Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Berühmte Hunde
04. November 2009 10:52
Hallo,
Habe hier noch weitere gefunden…X::::::::

Nipper Terriermischling Haustier 19. Jh. * 1884; † September 1895 Modell für His Master’s Voice aus dem Grammophon

Rico Border-Collie Haustier 21. Jh. * 1994 Rüde, der 2006 250 verschiedene benannte Gegenstände (Spielzeuge) auf Zuruf unterscheiden konnte.

Sam Chinesischer Schopfhund Haustier 21. Jh. † November 2005 Blinder Chinesischer Schopfhund aus Santa Barbara, dreimal in Folge zum hässlichsten Hund der Welt gewählt und deshalb bei seinem Tod 2005 Thema der internationalen Presse

Snuppy Afghanischer Windhund Forschungstier 21. Jh. * 24. April 2005 der erste geklonte Hund

Tyras Deutsche Dogge Haustier 19. Jh. † 19. Januar 1889 Dogge Otto von Bismarcks, zerriss 1878 einem russischen Außenminister die Hosen und wurde infolge von der Presse Reichshund genannt.

Weiße Pudel der Jacob Sisters Pudel Haustiere 20. Jh. 1966–2000 Ständige Begleiter der Jacob Sisters bei Bühnen- und Fernsehauftritten

Der alte Fritz: Italienisches Windspiel Haustier 18. Jh. Die italienischen Windspiele Friedrichs II. von Preußen

Leider klappt das nicht noch Fotos dazu hochzuladen.

LG Sieglinde

10. November 2010 13:23
Ich habe früher gerne Bingo gesehen....
Den Film kennen leider nichts viele ich kenne das Lied aber heute noch grinning smiley
B I N G O...und Bingo war sein Namegrinning smiley
Balto gehörte auch zu meinen Favoriten, genauso wie 101 Dalmatiner
Gestern habe ich noch Willy Wuff geschaut, sehr schöne Weihnachtsfilme!!!!
Den neuen Film Hachiko traue ich mich nichts zugucken weil der glaub ich zu traurig ist, naja mal schauen vielleicht kann ich mich ja doch noch um entscheiden weil interessieren würde er mich doch!!!
liebe grüße
Facelle