Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Sorgen...
12. Juli 2009 20:58
Huhu,

also ihr Lieben ich glaub mein Hund verwirrt mich immer wieder.
Waren ja heute auf großer Tour mit Fahrrad und Anhänger... Insgesamt waren es knapp 40km an Straßen, in der Stadt und so war mein Hund im Anhänger und nach anfänglichen Zweifeln machte er es sich richtig bequem und beobachtete, was da draußen so los ist... Ich glaub es hat ihm sogar gefallen. Aber nun zum eigentlichen: Er ist locker 20km mit gelaufen und hätte ich ihn nicht gebremst hätte er wohl noch mehr gemacht. Und nicht etwa der Hund ist kaputt und liegt wie die letzten Tage nur noch faul rum, nein auch nach einmaliger Aufforderung wurde freudig noch ein Abendspaziergang dran gehangen. Entweder er hatte einfach nur kein Bock in den letzten Tagen oder die Impfung hatte ihm wirklich zugesetzt. Heute war er jedenfalls wieder der Alte. Power pur und das mit großer Freude...

Achso Bilder folgen in kürze.

LG Frieda
FM

13. Juli 2009 06:59
Hallo Frieda,
das hört sich doch richtig gut an grinning smiley Es freut mich das er wieder richtig fit ist.

Wenn er so weiter macht, müssen wir uns um Dich sorgen weil Du kaputt in der Ecke liegst ;-)

13. Juli 2009 07:55
Hallo Frieda,

das sind aber wirklich tolle Nachrichten! Dann war es wohl doch die Impfung oder vielleicht ein Zusammen mit allgemeinem Unwohl sein.

Ich frage mich allerdings, woher nimmst du diese Zeit jeden Tag 5! Std. durch die Gegend zu fahren, gehen? Wahnsinn...

LG

Sciuba

13. Juli 2009 08:18
Huhu,

naja jeden Tag kann ich das auch nich machen...
Aber da ich Student bin, nur am WE und in den Semesterferien zuhause und die Semesterferien doch durchaus lang sind... Da mein Hund nunmal mein einziges wirkliches Hobby ist bekommt er dann eben viel Auslauf und meine Gassihunde gleich mit. Für mich ist das eine sinnvolle und vorallem auch erfüllende Tätigkeit, zumal es einfach schön ist die drei Hunde danach vollkommen kaputt aber zufrieden schlummern zu sehen yawning smiley).

LG Frieda

13. Juli 2009 08:28
Hallo Frieda,

das ist natürlich was anderes. Das mit dem 'einziges wirkliches' Hobby kann ich dabei am besten nachvollziehen :-D

Dann hoffe ich, dass die Semesterferien noch laaaaaaaaaaaanhe anhalten :-)

LG

Sciuba

13. Juli 2009 09:10
Vom Zeitrahmen her passt es ja nun wirklich zu "Impfreaktion". Schön, das zu lesen!

LG, Liesel