Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lustigsten Hunde - Hello Bello

geschrieben von Presse Hund 
Lustigsten Hunde - Hello Bello
14. Juli 2009 07:35
Der Express sucht diesen Sommer die lustigsten Hunde aus dem Rheinland. Bisher machen 6500 Hunde und Ihre Hundebesitzer mit. Die ersten besonders lustigen Fotos sind bereits online. Mehr dazu: Lustigste Hunde - Express

Was haltet Ihr von solchen Fotos? Würdet Ihr bei so einer Aktion mitmachen?

14. Juli 2009 08:51
Gute Morgen Presse Hund,

bis jetzt sind die Fotos allerdings ausgesprochen einseitig: allen wurde lediglich eine Brille aufgesetzt. Einmal ist es ja noch witzig, aber spätestens beim dritten ist es nur noch doof.

Mitmachen würde ich da schon, wenn ich ein lustiges hätte. Aber anziehen ist bestimmt dabei die am wenigsten originelle Form.

Liebe Grüsse

Sciuba

14. Juli 2009 19:43
Eben, am lustigsten sind doch die ungestellten Fotos, die Glückstreffer. So wie meine Püppi, die ein Schweppes-Gesicht machen kann:



PS: warum funzt das nicht? hab doch den Link aus der Galerie kopiert!!! Der Link funktioniert aber:

[www.yorkie-hundeforum.com]
FM

15. Juli 2009 06:46
Hallo Liesel,
jetzt sollte es klappen mit dem Bild :-)

Gebe Dir Recht solche Bilder sind meist viel besser als solch gestellt. Leider auch viel schwieriger zu bekommen ;-)

15. Juli 2009 18:43
Hallo Liesel,

das ist wirklich ein lustiges Bild! Er sieht aus, als lache er sich gerade kaputt, weil er wieder mal schlauer war als wer anderes. DAS ist wirklich ein Bild, was man zu sowas einschicken kann.

LG

Sciuba

15. Juli 2009 19:00
Ich habe auch ein lustiges Foto..... cool smiley



LG
Yvonne