Ich brauch ne Pause... :: Plaudereien um Hunde

Ich brauch ne Pause...

von Frieda am 15. Januar 2010 12:55
Huhu,

@Morchel:
Ich leih ihn dir gerne aus. Der gute Vasco ist topfit. Der will die ganze Zeit powern. An sich hört er ja auch und benimmt sich, aber eben nur dann, wenn ich meine Aufmerksamkeit wirklich zu 100% bei ihm habe und das fällt mir momentan schwer. Einfach spazieren gehen ist nicht, es muss schon Sport und sonstwas sein. Schrecklich winking smiley!

Nun hab ich meine Magen-Darm-Grippe überstanden und nun hab ich schon wieder Halsschmerzen, Fieber und Schnupfen. Ich fass es einfach nicht. Dann muss ich nen Testat nachholen und das darf ich nächste Woche (oh toll ich hab ja nur schon ein Testat nächste Woche, was ich nicht schaffen werde, weil ich flach liege). Dann will die gute Frau nen Attest haben (uns wurde gesagt, dass interessiert hier niemanden!!!) und ich hab ja keins, da ich mich leider nicht vom Klo weg bewegen konnte AHHH, ich könnte ausrasten. Ich will nur noch heim, dann erzählt mir mein Dad, dass er zuhause auszieht, meine Mutter motzt rum... Ich bin einfach überlastet!!!

@Liesel:
Hey, ich hab auch son Sexmonster an der Leine. Gut, ne Dame wirklich gedeckt hat der noch nie (oder ich weiß nichts davon), aber ne Kastration hätte ich wohl schon vor 8 Jahren machen sollen. Der ist momentan nur noch mit der Nase aufm Boden und stresst rum (ja wie mit der Hundedame gestern Abend). Einfach der hammer! Ich kann dir also gut nachfühlen. Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
Das Männer da leider nicht helfen... Das kenne ich zu gut. Mein Freund kommt heute auch her, aber ich glaube nicht, dass ich ihn davon überzeugen kann mir mal unter die Arme zu greifen.

LG Frieda

von Liesel am 15. Januar 2010 23:00
Zitat Frieda:

Das Männer da leider nicht helfen... Das kenne ich zu gut. Mein Freund kommt heute auch her, aber ich glaube nicht, dass ich ihn davon überzeugen kann mir mal unter die Arme zu greifen.

LG Frieda

Hallo Frieda,

wir Frauen hier im Forum haben wohl mehr gemeinsam als die Hundeliebe...cool smiley

CU, Liesel

von Anila am 16. Januar 2010 01:14
Hallo Frieda,

ich kenne sowas auch - zwar noch nicht, seit ich den Durian habe, aber ich kenne solche Situationen als Mutter von 2 Kindern.

Es gibt einfach Situationen, wo einem alles zuviel wird. Eine Magen-Darm-Grippe reicht ja für sich schon. Na ja, und wenn dann noch weitere Kleinigkeiten hinzu kommen, der Hund herum spinnt, sonstiger Stress vorliegt usw., dann ist das Faß irgendwann mal voll.

Den Kindern gegenüber war ich in solchen Momentan manchmal sehr ungerecht. Bei denen habe ich mich dann später entschuldigt und mich auch oft geschämt. Aber wir sind alles keine Maschinen, sondern Menschen, die auch mal einen schlechten Tag haben und Dinge tun oder sagen, die nicht ok sind.

Ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm?

Viele Grüße
Anila

von Frieda am 16. Januar 2010 18:17
Huhu,

@Liesel: Ähm, ja ich glaub wir haben da durchaus was gemeinsam... Fragt sich woher das kommt*g*?!?!

@Anila: Nein, bin leider nicht wieder auf dem Damm. Wurde alles noch schlimmer und nun muss Vasco an der Flexi bleiben. Nachdem er heute früh, direkt vor der Haustür, als ich ihn abtrocknen wollte, nochmal ne Runde durch gesamt Milbertshofen gedreht hat und ich nicht mal mehr die Kraft hatte mir Sorgen zu machen... Ich hoffe das wird wieder besser, sonst weiß ich auch nich mehr.

Nunja wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Frieda

von Anila am 17. Januar 2010 14:11
Hallo Frieda,

das hört sich aber echt nicht gut an mit deiner Magen-Darmgrippe, wenn die noch immer nicht vorbei ist. Dann ist es echt furchtbar, wenn der Hund das gleiche Pensum braucht wie sonst auch. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

@Liesel: Wenn du öfters Nasennebenhöhlenentzündungen hast, kennst du vermutlich Gelomyrthol forte? Falls nicht - das ist ein wunderbares Mittel!!!!! Ich habe es nämlich auch recht schnell und bekomme es mit Gelos, Inhalieren und Meerwassertropfen dann sofort wieder in den Griff.

Euch Allen Gute Besserung!!

Viele Grüße
Anila

von Frieda am 17. Januar 2010 19:23
Huhu

@Anila: Magen-Darm-Geschichte ist wieder ok... Dafür hab ich ne normale Erkältung mit Fieber, Schnupfen und so weiter. Vasco muss nun leider damit leben, dass es noch ein paar Tage länger nur Schmalspurgassi gibt (und da er so rumspinnt, wirds wohl auch wenns mir besser geht nicht sonderlich angenehmer).

LG Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren