Was ist das schönste oder lustigste Erlebnis mit eurem Hund?
19. Februar 2010 17:24
Hallo,

ich habe mir einmal überlegt das doch bestimmt jeder einmal ein schönes oder lustiges Erlebnis mit seinem Hund hatte und man dieses hier einmal erzählen könnte. Es interessiert doch bestimmt fast jeden Hundebesitzer was andere mit ihren Hunden so erleben.

Hier ist mein lustiges Erlebnis mit Cindy:

Vor 2 Wochen habe ich laut lachen müßen als ich mit Cindy Gassi war.Cindy kletterte auf einen hohen Schneehaufen und wollte Pippi machen.Plötzlich rutschte sie ab und kippte um.Danach war ihr Fell voller Schnee und sie sah wie ein Yeti aus. Ihr Hundeblick danach war wirklich zum kaputt lachen.

Lg
Cindymama

14. Oktober 2011 14:14
okay...das ist echt witzig!! XD kanns mir echt gut vorstellen!
ich freu mich echt auf den winter...weil das wird der erste winter sein den mein hund shiro erleben wird =D
und ich bin total gespannt wie er auf das weisse zeug und so weiter reagieren wird tongue sticking out smiley hihihi

ehm mein witzigstes erlebtnis bis jetzt ist (ich habs sogar gefilmt XDDD) zum kabutt lachen XD

ehm ist:

shiro ist im garten und spielt mit meinem freund (ich filme eben XD)
und dann spielen die halt zusammen...
auf einmal bellt ein anderer hund wo irgendwo neben an wohnt. (also nicht sichtbar)
shiro vesteift sich auf einen augenblick auf den adneren und starrt in die richtung wo das bellen her gekommen war...
mein freund sass dann dort und schaute ihm zu.

dann bellt der kleine racker zurück (so frech wie er halt ist) bellt nur einmal!!!
dann will er weg rennen...stolpert dabei über den fuss von meinem freund...fällt auf die schnautze...
steht fix auf...schaut zu mir ob ich es gesehen habe und rennt dann in die wohnung XDDD


und hab eben alles auf video XD
hihi so ist er...klein...frech und dann so schnell wie möglich abhaun...(und stolpern XD)