Auch meine Rasselbande Stellt sich hier vor :: Plaudereien um Hunde

Auch meine Rasselbande Stellt sich hier vor

von Ute am 14. November 2011 01:28
Hallo
Ich heiße Ute bin nun schon 57 Jahre alt und lebe mit meinen Mann und 2-3 Hunden und vier Katzen in Spanien. Ich bin seit fast 5 Jahren Aktiv im Tierschutz tätig .
Zu meinen Hunden: Floh ist ein kleiner Yorkie- Rüde, er ist nun 8 Jahre alt.
Benny ist ein Tibet- Terrier- Rüde, er ist ca. 5 Jahre alt, ich habe ihn auf der Straße gefunden, wie schon viele andere.
Unsere Katzen sind alle von der Straße, sie alle hätten ohne unsere Hilfe nicht überlebt.
Es sind alles Mädels und sie heißen: Mona, Mini, Maxi und die kleine Lilly.
Der dritte Hund ist immer ein Pflegehund den ich von der Straße hole oder aber aus der Perrera.
Für diese Hunde suche ich dann ein neues Heim. Meistens sind es kleine Yorkies die ich aus der Tötung hole. Leider sind sie hier groß in Mode und werden dann irgendwie wieder Endsorgt wenn sie nicht mehr erwünscht sind.
LG
Ute

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.359.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren