Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Auch meine Rasselbande Stellt sich hier vor

geschrieben von Ute 
Ute
Auch meine Rasselbande Stellt sich hier vor
14. November 2011 00:28
Hallo
Ich heiße Ute bin nun schon 57 Jahre alt und lebe mit meinen Mann und 2-3 Hunden und vier Katzen in Spanien. Ich bin seit fast 5 Jahren Aktiv im Tierschutz tätig .
Zu meinen Hunden: Floh ist ein kleiner Yorkie- Rüde, er ist nun 8 Jahre alt.
Benny ist ein Tibet- Terrier- Rüde, er ist ca. 5 Jahre alt, ich habe ihn auf der Straße gefunden, wie schon viele andere.
Unsere Katzen sind alle von der Straße, sie alle hätten ohne unsere Hilfe nicht überlebt.
Es sind alles Mädels und sie heißen: Mona, Mini, Maxi und die kleine Lilly.
Der dritte Hund ist immer ein Pflegehund den ich von der Straße hole oder aber aus der Perrera.
Für diese Hunde suche ich dann ein neues Heim. Meistens sind es kleine Yorkies die ich aus der Tötung hole. Leider sind sie hier groß in Mode und werden dann irgendwie wieder Endsorgt wenn sie nicht mehr erwünscht sind.
LG
Ute