Welchen Duft könnt ihr mir empfehlen?
26. Mai 2016 17:45
Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich möchte mir mit der Zeit gerne Parfüms schenken lassen oder auch selber kaufen. Welchen Duft könnt ihr mir empfehlen? Ich kann ja nicht den ganzen Tag bei Douglas oder so verbringen und mich durch riechen! Deswegen würde ich gerne von euch wissen, was ihr so benutzt und was gut und vor allem lange riecht.
Anonymer Teilnehmer

27. Mai 2016 08:58
Das kann man so alles gar nicht sagen. Du musst dich da selber durchprobieren. Da billige Parfüms meist auch billige Inhaltsstoffe und Duftstoffe enthalten, können diese ganz leicht zu Allergien oder ganz scheußlichen Kopfschmerzen führen. Und irgendwo im TV zu kaufen, na ich weiß nicht, wer weiß denn was da drin ist. Hier kaufe ich mir immer meine Damen Produkte ein: [chanel.schaufenster.de]

Es gibt so viele Nachmacher die trotzdem recht teuer verkauft werden. Bei den billigen muss man meist auch mehrmals nachlegen, bei teuren reicht meist 1 mal am Tag. Also ich bevorzuge teure Parfüms, die kann ich recht sparsam verwenden kann und meine Lieblingsdüfte kaufe ich dann, wenn sie im Angebot sind, aber nie und nimmer bei unsicheren Quellen.