Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Hundenamen
19. Februar 1998 23:15

Hallo,
Ich weiß zwAR NICHT; OB ICH HIER RICHTIGBIN; ABER ICH M? FÜR EINE Arbeitskollegin unbedingt einen Hundenamen finden.
Also es handelt sich um einen Rüden (Mischung aus Schäferhund und Berhardiener(nicht ganz, ich meine die zottligen goldigen die so ähnlich aussehen)

Wäre super, wenn mir irgendjemand schnell helfgen könnte.
Meine E-Mail Torsten.Reiser@t-online.de


Vielen vielen Dank


20. Februar 1998 04:24

Guten Tag

Etwa 3000 Hundenamen findet man auf folgendem Link.

Freundliche Grüsse

Rolf Gautschi


28. März 1998 17:20


Ich würde Ihnen herne bei der Suche nach einem Hundenamen helfen.
Handelt es sich um einen Rüden oder um eine Hündin?

Gruss Evelyne

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Richtig, das habe ich vergessen. Es handelt sich um eine Hündin.

Gruss Dietmar