Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

ich lach mich tot 

Hallo yorkies, das muss ich Euch erzählen, folgendes ist passiert, eine Bekannte von mir war mit der Schulklasse ihres Sohnes an der Ruhr, plötzlich kommen die Kinder aufgeregt ...
Beiträge: 6
06.08.03 09:27
Letzter Beitrag von Sanne(YCH)

Wer könnt ich sein? 

Hallöchen wir haben einen klienen 9 Monate alten Mischlingsrüden Wir wüssten furchtbar gerne was da alles drinstecken könnte wir haben von dackel über jack russel sogar labrador schon ...
Beiträge: 3
05.08.03 20:53
Letzter Beitrag von Bea(YCH)

Schon komisch!    Seiten: 1 2 3 4

Schon komish in diesem Forum. Da fragt jemand nach dem IRJGV, ich antworte, dass ich den für nicht seriös halte, belege dies auch und schon fällt eine Masse von Leuten über mich her, ...
Beiträge: 20
04.08.03 07:33
Letzter Beitrag von Sam(YCH)

Schaut mal. 

Hallo, schaut euch mal diese Seite an. Was haltet ihr davon??? www. hundewelpen. net LG Krissy
Beiträge: 5
03.08.03 19:43
Letzter Beitrag von Krissy(YCH)

So, jetzt aber! 

So, jetzt hat es geklappt. Und weiß jemand was alles mit drin ist? LG Krissy
Beiträge: 4
02.08.03 06:47
Letzter Beitrag von cordula(YCH)

Was bin ich? 

Hallo! Bin immer noch am raetseln, was in Kato alles drinstecken koennte. Er ist 59 cm hoch, wiegt 30 Kilo, hat mittelkurzes Fell mit sehr dichter und weicher Unterwolle. Hinten leicht ...
Beiträge: 2
01.08.03 16:36
Letzter Beitrag von dagmar(YCH)

Was bin ich? 

Hallo, vielleicht hat jemand eine Ahnung was bei Cindy alles mitgemischt hat? Wir wissen es nämlich nicht. LG Krissy
Beiträge: 1
01.08.03 12:04
Letzter Beitrag von Krissy(YCH)

Wie geht das? 

Hallo, wie füge ich ein Foto dem Text an? LG Krissy
Beiträge: 3
01.08.03 11:56
Letzter Beitrag von Krissy(YCH)

Wer kennt Aras?    Seiten: 1 2

Hallo Gestern war bei uns in der Zeitung ein Inserat der Firma Aras. Sie bieten Nebenjobs an. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr die Firma kennt, wie sie so ist (Berater und so) und ob ...
Beiträge: 12
01.08.03 07:09
Letzter Beitrag von Rebekka und Ayla(YCH)

Orgelpfeiffen, ale mahl hehrhöhren! 

--- Halo Ihr apfereckte Orgelpfeiffen! Isst wider mahl Tseit Euch den Marsch tsu blahsen Ihr eingebildtes Pakk! Da giebt ehs Iuser die meinen Sie heten die Weissheit mit dem ...
Beiträge: 4
31.07.03 19:06
Letzter Beitrag von Der Reviesohr(YCH)

Total ausführlicher Test    Seiten: 1 2

WElcher Hund passt zu ihnen? Fängt ja eigentlich gut an, aber dann. Nachdem man einige Fragen beantwortet hat, bekommt man " seine " Rassen zugewiesen. Meine Traumrassen sind BC, ...
Beiträge: 11
31.07.03 10:21
Letzter Beitrag von Lara01(YCH)

@ Choya 

Hallo Choya, in Deinem Beitrag vom 15. 5. hast Du u. a. ein Mittel zur Zahnsteinentfernung aus Amerika erwähnt. Kannst Du uns bitte mitteilen, wie das Präparat heißt, und wo es ...
Beiträge: 1
30.07.03 19:18
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Antje - bitte lesen 

Hallo Antje, ich bin eher ein stiller Leser dieses Forums. Im Mai habe ich mal ein Posting unter - Gesetze/Verordnungen - geschrieben. Du hast sehr interessante Antworten dazu gegeben. ...
Beiträge: 2
30.07.03 05:48
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Was bin ich für eine Rasse? 

Hallo! Habe Fiona aus dem Tierheim, und es gibt die abenteuerlichsten Rassebestimmungen. Sie ist jetzt 5, 5 Jahre alt und hat 28 kg. Jetzt wollt ich von euch wissen was glaubt ihr? ...
Beiträge: 6
29.07.03 11:33
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

was ist das Dogmastersystem""    Seiten: 1 2

Hallo, könnte mir bitte jemand erklären was man unter "Dogmastersystem" versteht. Ich habe den Begriff zwar schon einige Male gehört, kann mir aber nicht genau vorstellen was er genau ...
Beiträge: 8
23.07.03 23:26
Letzter Beitrag von Marina(YCH)

HUNDE MÜSSEN AN DIE LEINE!    Seiten: 1 2

Hunde müssen an die Leine ...weil sie sonst die Papierkörbe auskippen. ...weil sie sonst Flaschen zerschlagen. ...weil sie sonst Parkbänke auseinandernehmen und ein Feuerchen ...
Beiträge: 8
23.07.03 14:31
Letzter Beitrag von JanaLPN(YCH)

Anbellen von Menschen 

Meine 9 Monat alte Hündin (Tibet Terrier, Hütehund!) bellt die meisten Menschen vor allem aber Kinder an und verfolgt sie teilweise. Ich habe sie aus einer guten Zucht. Die Züchterin ...
Beiträge: 6
22.07.03 15:30
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Homepageerstellung mit FCI-Standards 

Hallo! Habe da mal eine eher rechtliche Frage: Ich bin gerade dabei, mir und meinem Hund eine Homepage zu erstellen und würde dort gerne den FCI- Rassestandard einfügen. Weiß jemand, ...
Beiträge: 2
22.07.03 11:24
Letzter Beitrag von gila(YCH)

Endlich ein Bild freu 

Hallo Yorkies, jetzt bin ich schon so lange bei euch, aber heute ist es mir endlich gelungen, selber ein Bild in das Fotoalbum zu setzen *grins* Ein blindes Huhn findet eben auch mal ...
Beiträge: 3
22.07.03 07:02
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

welche Rassen ? 

Hallo zusammen, Ich habe eben 2 Fotos meiner Hündin Smulja ins Fotoalbum gestellt. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, welche Rassen bei ihr mitgemischt haben könnten ?! ein lieber ...
Beiträge: 2
21.07.03 13:32
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Hundeschule Klepper? 

Hallo, mein ca. 18 Mon. alter Rüde hat einen starken Jagdtrieb. Ich kann ihn kaum ohne Leine laufen lassen, da er sowohl im Wald als auch Joggern, Autos und leider auch Menschen ...
Beiträge: 5
21.07.03 10:20
Letzter Beitrag von Sonja und Benny(YCH)

Hundeabwehr beim Joggen.    Seiten: 1 2

Hi, ja, nachdem ich heute morgen wieder mit einem fremden Hund beim Joggen das Vergnügen hatte, habe ich spontan was neues versucht - ich werde es als Standartmethode einführen, machte ...
Beiträge: 12
21.07.03 07:03
Letzter Beitrag von Grizzly(YCH)

Befummelter Welpe    Seiten: 1 2 3

Hallo Yorkies, ich glaube, hier ist der richtige Platz, um mal meine Genervtheit loszuwerden. Wir haben einen 8, 5 Wochen alten Welpen. Sie soll ja sozialen Kontakt haben, also darf ...
Beiträge: 17
19.07.03 20:36
Letzter Beitrag von Carola(YCH)

@ Julia und Isabelle betr. Japanspitz 

Hallo Julia und Isabelle ihr habt Anfang Juli hier im Forum nach Japanspitzen gefragt. Ich habe in meinem Archiv zwei wunderschöne Fotos von Japanspitzen gefunden und habe sie ins ...
Beiträge: 4
18.07.03 13:39
Letzter Beitrag von isabelle(YCH)

tierisch schwieriges Rätsel    Seiten: 1 2

Also, ich stell mich ja vielleicht manchmal dumm an, aber diesmal ist das Rätsel echt sauschwer. Wer kennt diese Rasse??? Labrador wurde schon geraten, aber das kann nicht sein, es gibt ...
Beiträge: 9
18.07.03 07:41
Letzter Beitrag von Silke(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren