Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Oh Nein! Peinliche Geschichten..    Seiten: 1 2 3

Hallo ihr Lieben! In einem anderen Forum bin ich vor einiger Zeit mal auf ein Thema gestoßen, was mich sehr amüsiert hat. In Anlehnung daran möchte ich hier gerne Geschichten von uns ...
von Ghizmo
Beiträge: 13
16.12.09 09:35
Letzter Beitrag von Morchel

Wenn Hunde Hunger haben    Seiten: 1 2

Hallöchen Unser Opa entwickelt auf seine alten Tage noch sehr eigentümliche Unarten. Wenn ich den Mülleimer aufmache, dann hängt er mit dem ganzen Kopf drinnen. Das hat er ...
von Ela
Beiträge: 7
14.12.09 17:57
Letzter Beitrag von puempel

Adventskalender - für Hunde etc. 

Heute ist der 1. Dezember und sicherlich haben viele von euch (mir eingeschlossen *g*) ein Kalendertürchen geöffnet. Nun habe ich schon im letzten Jahr die immer mehr auftretenden ...
Beiträge: 3
02.12.09 09:13
Letzter Beitrag von Ghizmo

Das lustige Hundewörterbuch...Teil 1 

LEINE: Ein Riemen, der an dein Halsband gebunden wird und dir ermöglicht, dein Herrchen/Frauchen überall dorthin zu führen, wo du es willst! SABBERN: Ist das, was du tun musst, ...
Beiträge: 6
30.11.09 08:48
Letzter Beitrag von Abby

Vorsicht! Warnung! Laub ist tierisch gefährlich    Seiten: 1 2

Hallo Ihr Vor ein paar Tagen gab's einen Bericht in der Hessenschau, wie gefährlich nasses Laub ist. Hm - dachte ich - das ist nun ein wenig übertrieben. Jetzt hats mich selbst ...
von Peggy
Beiträge: 11
28.11.09 12:03
Letzter Beitrag von sieglinde_0815

Tierheim vermittel Hund mit Aggressionsproblem an Ersthundehalter!?    Seiten: 1 2

Hallo Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist mir der Tierschutz eigentlich schon wichtig. Nun habe ich hier in der Nachbarschaft eine Familie ohne Kinder, welche einen ...
von Peggy
Beiträge: 7
26.11.09 16:07
Letzter Beitrag von straalster

Das lustige Hundewörterbuch...Teil 2 

So...ein paar Lernwörter hab ich noch für euch...lach. Viel Spass! DONNER: Dies ist ein Signal dafür, dass die Welt untergeht. Menschen verhalten sich bewundernswert ruhig während ...
Beiträge: 6
24.11.09 16:21
Letzter Beitrag von sieglinde_0815

Das sollte ein Hund beachten!!! Teil 2 

So, habe im Internet neue Sachen gefunden...also hier der 2. Teil...viel Spass!!! Falls ein Gast so etwas sagt wie:" Ach, ist der aber süß!" Sei vorbereitet und zeige Langeweile oder ...
Beiträge: 4
23.11.09 11:27
Letzter Beitrag von Mandylein

Eigenartigkeiten - Hund hört manchmal nicht    Seiten: 1 2

Huhu, hab gestern mal wieder was sehr lustiges bei meinem Hund erlebt. Eigentlich ignoriert er ja den Fernseher komplett, Tiere oder Ähnliches, auch wenn sie Geräusche machen. ...
von Frieda
Beiträge: 10
22.11.09 17:17
Letzter Beitrag von Sciuba

Sie ist geschwommen!!! 

Hallo, ich könnte immer noch platzen vor Stolz! Luna ist gerade geschwommen!! Zur Vorgeschichte: Als Luna zu mir kam, hatte sie panische(!) Angst vor Wasser, selbst um Pfützen wurde ein ...
von Ghizmo
Beiträge: 1
22.11.09 15:27
Letzter Beitrag von Ghizmo

Das sollte ein Hund beachten!!!! Teil 1    Seiten: 1 2

DAS sollte Hund beachten : Folgende Regeln sollte jeder Hund der was von sich hält beachten : - Wenn du etwas lange genug anstarrst bekommst du es früher oder später!! - Gehe ...
Beiträge: 7
22.11.09 13:57
Letzter Beitrag von sieglinde_0815

Hund im Büro - wo erlaubt?    Seiten: 1 2 3

Hallo ihr da draußen, mich würde mal interessieren, wer von euch seinen Hund mit auf Arbeit nehmen kann. Mir tat es immer so leid, meine Kleine 8h am Tag alleine zu lassen (ich ...
Beiträge: 18
20.11.09 12:21
Letzter Beitrag von puempel

Was macht ihr wenn mal was im Wald passiert    Seiten: 1 2

Hallo Da ich ja sehr ängstlich bin, was die Gesundheit meiner Hunde angeht, hab ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, was ist zu tun wenn ich im Wald stürze und eben nicht mehr ...
von Peggy
Beiträge: 8
18.11.09 23:46
Letzter Beitrag von Anila

Wie seid ihr zu eurem Hund gekommen    Seiten: 1 2

Hallo Ich hab mir mal so überlegt, wie ihr wohl alle zu euren Fellnasen gekommen seid. Finde das ist ein schönes und bestimmt, manchmal auch lustig zu lesen wie ihr zu genau diesem ...
von Peggy
Beiträge: 11
16.11.09 18:45
Letzter Beitrag von Ghizmo

Hundedecke voller Haare    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, die Hundedecke ist voller Haare. Ich habe Sie heute morgen gewaschen, ein paar weniger sind es, aber das Ergebnis ist nicht wirklich toll. Wie mein Flusensieb nun aussieht will ...
Beiträge: 23
16.11.09 09:52
Letzter Beitrag von bruno+dusty

Krankenversicherung für Hunde    Seiten: 1 2

Hallo, habt ihr eine Krankenversicherung für Hunde? Oder habt ihr euch diesbezüglich mal informiert und/oder Erfahrung gesammelt? Es ist ja immer eine ABwägungssache, keiner will ja ...
Beiträge: 9
15.11.09 09:42
Letzter Beitrag von puempel

Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?    Seiten: 1 2 3

Also, wenn ich auf meinen Kontostand schaue, wird mir um diese Zeit immer ganz besonders schlecht. Für die Lieben ist eigentlich alles gekauft, schenkt ihr auch euren Hunden was? Ich ...
von Art
Beiträge: 18
10.11.09 12:43
Letzter Beitrag von sieglinde_0815

Martin Rütter in Dortmund 

Hallöchen, wir waren am letzten Freitag in Dortmund auf der VDH- Hund und Pferd- Ausstellung. Martin Rütter hat dort am Nachmittag einen 30ig Minuten Vortrag gehalten. Also damals ...
von Ela
Beiträge: 4
06.11.09 13:59
Letzter Beitrag von Abby

Hund / Herrchen /Frauchen ähnlichkeiten?Gleich und gleich gesellt sich 

Inspiriert durch das Thema einer anderen Userin : Hundebesitzer - wer seid ihr? würde ich gern mein Thema einstellen. Immer wieder stelle ich fest, dass es oft Ähnlichkeiten zwischen ...
Beiträge: 6
21.10.09 22:50
Letzter Beitrag von Liesel

Hund vergiftet, aber wir sind machtlos 

Hallo, unseren ersten Hud hat man im letzten Jahr vergiftet. Er ist elendig durch wahrscheinlich ein älteres Spritzmittel, welches in der Landwirtschaft benutzt wurde, aber nicht mehr ...
von Hovi
Beiträge: 5
20.10.09 10:48
Letzter Beitrag von Peggy

Standbild    Seiten: 1 2 3

Auch hier ist die Bildqualität nicht so gut, aber es ist das aktuellste meines kleinen Schwarzen. Wir üben gerade, den Hund so zu stellen, als habe er die Rückenlinie eines typischen DSH. ...
von Liesel
Beiträge: 16
22.09.09 09:38
Letzter Beitrag von Frieda

Zu alt für einen Hund?    Seiten: 1 2 3 4 5

Eine Frau aus NRW wollte einen Welpen aus dem Tierheim holen. Sie füllte einen Antrag aus und wurde abgelehnt, weil Sie mit 62 zu alt sei für einen Welpen. Man könne ja nicht wissen ob ...
Beiträge: 25
23.07.09 18:38
Letzter Beitrag von Anke + Franzl

Lustigsten Hunde - Hello Bello    Seiten: 1 2

Der Express sucht diesen Sommer die lustigsten Hunde aus dem Rheinland. Bisher machen 6500 Hunde und Ihre Hundebesitzer mit. Die ersten besonders lustigen Fotos sind bereits online. Mehr ...
Beiträge: 7
16.07.09 12:03
Letzter Beitrag von FM

Sorgen...    Seiten: 1 2

Huhu, mache mir in den letzten Tagen irgendwie Sorgen um meinen Hund. Ich bin mir darüber im klaren, dass er älter wird, aber trotzdem... Seit ein paar Tagen ist er etwas matt und ...
von Frieda
Beiträge: 12
13.07.09 11:10
Letzter Beitrag von Liesel

Der Yorkie.ch Video Thread    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, wenn wir schon so ne schöne Videofunktion hier haben, sollte man die auch nutzen, find ich. Deshalb eröffne ich hier einfach mal einen Video Thread. Hier könnt ihr ...
von Klaus
Beiträge: 11
01.04.09 10:35
Letzter Beitrag von DS1

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.412, Beiträge: 285.505, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.359.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren