Urlaub mit Hund - Hundeforum Yorkie


Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird.

Urlaub mit Hund

Hund mit im Flieger 

Hello! Wir möchten unseren Spitz "Spitzy" mit in den Urlaub nehmen. Es geht über den großen Teich in die US und A... Hat jemand von euch seinen Hund schon mal über eine so lange ...
Beiträge: 2
08.02.18 09:39
Letzter Beitrag von bazen

Urlaub am Meer mit Problemhund    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, Ihr! Wir haben zwei Gordonsetter, die eigentlich als besonders gut sozialisierte Hunde bekannt sind. Leider flippt der Ältere von beiden an der Leine regelmäßig aus, wenn er ...
Beiträge: 19
19.09.17 10:31
Letzter Beitrag von Locoboy

Einreisebestimmungen mit Hund 

Hallo Zusammen, auf meiner Lieblings- Homepage habe ich gerade noch diese tolle Seite zum Thema gefunden. Hier gibt es viele Tipps zu Einreisebestimmungen mit Hund in verschiedenen ...
von Anonymer Teilnehmer
Beiträge: 4
14.02.17 13:46
Letzter Beitrag von Anonymer Teilnehmer

Strandurlaub mit schwierigem" Hund"    Seiten: 1 2

Hallo ... ich möchte mit meinen beiden Hunden Urlaub am Meer machen ... habe schon sehr viel Positives über Dänemark und Südholland hier gelesen ... Hat jemand einen speziellen Tip, ...
Beiträge: 12
05.02.17 13:07
Letzter Beitrag von Ilovepets123

Kroatien urlaub mit Hund ?    Seiten: 1 2

Hallo Leute. Ich habe zwei Border Collies Hündin Kastriet (12Jahre) Rüde (4jahre) Meine Hundin ist für alter sehr fit und überhaupt nicht anfällig für Krankheiten. Bis jetzt immer ...
Beiträge: 8
31.01.17 07:31
Letzter Beitrag von Maaggy4

Campen mit dem Hund? 

Hallo ihr Lieben, ich bin Carolin und absoluter Tierfan :) Ich bin durch googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerade nach anderen Erfahrungen zu folgendem Thema suche: wir ...
von Anonymer Teilnehmer
Beiträge: 1
27.09.16 18:58
Letzter Beitrag von Anonymer Teilnehmer

Urlaub mit Hund und Katze    Seiten: 1 2

Immer mehr Hunde- und Katzenbesitzer wollen sich in ihrem Urlaub nicht mehr von ihren Tieren trennen. Die schönste Zeit des Jahres bringt natürlich bei vielen auch endlich genügend ...
Beiträge: 7
19.05.16 17:47
Letzter Beitrag von Klara2000

Hundestrände (Nord/Ostsee) Karte 

Hi hier eine meiner Meinung nützliche Karte von Hundeständen. https://www. fewo- direkt. de/info/unterkunft- buchen/spezialverzeichnisse/haustierurlaub/hundestraende- nord- und- ...
Beiträge: 1
01.02.16 09:33
Letzter Beitrag von günther.le

Mit Hund und Mietwagen nach München    Seiten: 1 2

Hallo liebe Mitglieder des Hundeforums, ich bin neu hier angemeldet weil ich hoffe dass ich mich hier über viele tolle Dinge bzgl. meines Yorkshire Terriers "Wolfi" austauschen ...
Beiträge: 7
12.01.16 11:55
Letzter Beitrag von susanne45

Tip für den Urlaub 

Hallo, hier nicht ein Tip wenn Ihr ein tolles Ferienhaus mit einem oder sogar mehreren Hunden buchen wollt: Urlaub auf Pfoten bietet Ferienwohnungen in ganz Europa an und auch auf Villa ...
Beiträge: 3
17.12.15 15:06
Letzter Beitrag von susanne45

Urlaub mit 2 Hunden    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Ich suche noch gute Urlaubsziele mit zwei größeren Hunden... Es sollte viel Natur sein, und sehr Ruhig.... Da es nur eine Woche sein wird auch nicht zu weit weg.. Gerne in ...
Beiträge: 22
21.08.15 11:56
Letzter Beitrag von NewYorker

Pfotensitter für den Urlaub 

Hallo zusammen :), hat jemand von euch schon Erfahrung mit Hundesitter Seiten, wie z. B. www. Pfotensitter. de , gemacht? LG
Beiträge: 5
04.07.15 08:09
Letzter Beitrag von NewYorker

Mit Hund und Katze nach Irland    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich möchte euch heute einmal erzählen, wie wir nach Irland kamen, denn es passt zwar nicht zum 'Urlaub mit Hund', jedoch aber zum 'Reisen mit Hund'. Aus verschiedenen Gründen ...
von Sciuba
Beiträge: 14
24.03.15 16:38
Letzter Beitrag von NewYorker

Urlaub mit Hund auf Hausboot? 

Hallo, leider ist das Posting, das eine/r von euch vor wenigen Tagen geschrieben hatte, bei dem Servercrash(?) verloren gegangen, deshalb stelle auch ich noch einmal die Frage: Hat ...
Beiträge: 5
29.01.15 13:12
Letzter Beitrag von liebesfilm001

Urlaub mit Hund im Ferienhaus    Seiten: 1 2 3

Ferien mit dem Hund wird immer einfacher :) Hier gibt es eine Seite, wo man in der Suchfunktion direkt hundegerechte Ferienhäuser filtern kann: http://www. vacando. ch/hunde- ...
Beiträge: 13
18.09.14 09:20
Letzter Beitrag von Merile

Hundeurlaub am Bodensee 

Ich wollte euch mal kurz über meine neue homepage informieren: www. landhaus- bodensee. de Urlaub für Hunde.
Beiträge: 4
30.07.14 13:03
Letzter Beitrag von HannesJanes

Fliegen mit Hund 

Hallo ihr Lieben, ich werde nächstes Jahr nach Australien fliegen und gern würder ich meinen Hund mitnehmen. Ich habe mich ein bisschen informiert, bin aber immer noch sehr unsicher ob ...
von Majaaa
Beiträge: 4
15.07.13 07:08
Letzter Beitrag von NellyLena

Nordfriesland Urlaub mit Hund    Seiten: 1 2

Damit die schönste Zeit des Jahres auch mit Hund absolut zufriedenstellend wird, sollte man sich im Vorfeld gut informieren. Mal Lust mit dem Vierbeiner in der Nordsee zu toben oder ...
Beiträge: 9
29.01.13 13:22
Letzter Beitrag von Hundefreund31

Grundaustattung für einen Hund    Seiten: 1 2

Ich kaufe mir demnächst einen Hund und wollte mal erfragen was man alles benötigt. Beginnend beim Futter? Hundezubehör? Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen ...
von Sascha
Beiträge: 7
29.01.13 12:00
Letzter Beitrag von Hundefreund31

Wo wart Ihr im Urlaub mit dem Hund 2009?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, so langsam enden die Ferien in den ersten Bundesländern, die ersten sind schon wieder aus dem Urlaub zurück, andere überlegen gerade wohin Sie noch Last Minute hin fahren ...
von FM
Beiträge: 22
02.12.12 20:21
Letzter Beitrag von goldies

Urlaub in Kroatien mit einem großen Hund 

Hallo - ich bin Gitana und bin neu in eurem Forum. Da hätte ich mal eine Frage. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Urlaub in Kroatien mit einem größeren Hund? Gute Informationen ...
von thomae
Beiträge: 3
06.07.12 12:04
Letzter Beitrag von Chris1967

Segeln in Kroatien 

Hallo Urlauber mit Hund, nachdem mein Frauchen vor einiger Zeit bei Yorkie eine Rettungsweste für einen Hovawart mit Schwimmflossen suchte, kann ich nun berichten, daß unser Segeltörn ...
Beiträge: 4
20.06.12 11:04
Letzter Beitrag von kleoundfanni

Pfötchenhotel in Hilden    Seiten: 1 2

Ich spiele mit dem Gedanken unseren Hund während der Ferienzeit dort hin zu bringen. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Pension? Danke für Eure Antworten GAbi
Beiträge: 9
11.10.11 12:40
Letzter Beitrag von Hundefreund69

Hund + Hotel 

Hallo, wir fahren relativ häufig mal so ein verlängertes Wochenende weg und sind dann im Hotel. Wir gehen auch häufig in verschiedenen Restaurants essen. Bislang war es nie ein ...
von Anila
Beiträge: 1
09.06.11 20:21
Letzter Beitrag von Anila

St. Peter - Ording    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen ! Ich habe heute nach tagelangem Surfen im Internet ein Ferienhaus in St. Peter- Ording gebucht . Ende September ist es dort doch nicht mehr voll oder ? Was habt Ihr denn ...
Beiträge: 13
01.04.11 19:31
Letzter Beitrag von chrisbrow49

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren