Hund schüttelt sich immer
05. Mai 2015 07:36
Hallo,

mein Hund schüttelt sich ständig. Die Ohren sind es nicht, also sieht alles sauber aus und riecht nicht. Auch Bewegung bekommt er genug, so dass ich eine Stressreaktion ausschließe. Ebenso liegt kein Flohbefall vor.
Hat jemand eine Idee?

Edit: Falsches Forum... Admin wärst Du so nett zu verschieben? Sorry für die Mehrarbeit.

17. Mai 2015 09:14
Könnte Richtung Ohren gehen. Das muss ja auch keine akute Entzündung sein. Flüssigkeit im Ohr von einer alten Entzündung wäre möglich. Unsere hatte mal eine Zecke im Ohr, ganz tief drin, war von außen nicht zu sehen. Vielleicht doch mal zum Tierarzt, wenn es nicht aufhört.

21. August 2015 12:21
Hallo

Also ich denke, Das ein oder andre können wir einfach nicht sehen, Grade bei den Ohren, da kann ne Entzündung so tief drin sein, dass es von außen nicht sichtbar ist. Ich würde auf jeden Fall, wenns nicht aufhört. Wir wollen JA auch keine Ohrenschmerzen.

LG

22. Dezember 2016 11:54
Was wars denn nun?
Hoffentlich meldet sich Jemand, denn mein Walther hat genau das Gleiche.... Schüttelt sich ständig.
Anonymer Teilnehmer

30. Dezember 2016 08:43
Ich denke auch das irgendwas ´mit dem Ohr ist, geh am besten mal zu einem Tierarzt..

11. Oktober 2017 19:07
Schade das keine Antwort mehr kam.. Waren beim Tierarzt und es war tatsächlich etwas mit den Ohren.