Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

John-Fisher-Signalton-Methode

geschrieben von Conny(YCH) 
John-Fisher-Signalton-Methode
06. August 2000 12:11

Hallo alle miteinander!

Ich hab schon wieder eine Frage:

Kann mir bitte jemand sagen, was es mit der John-Fisher-Signalton-Methode auf sich hat?
Ich habe davon im Schecker-Katalog gelesen und möchte nun wissen, ob es vergleichbar mit dem Clickertraining ist.

Dankeschoen

Bis Bald!

Conny und Leica


06. August 2000 17:43

Hi!

: Kann mir bitte jemand sagen, was es mit der John-Fisher-Signalton-Methode auf sich hat?

Ich kenne nur die John-Fisher-Trainingsdisk. Dabei handelt es sich um den Aufbau eines konditionierten Abbruchsignals.

: Ich habe davon im Schecker-Katalog gelesen und möchte nun wissen, ob es vergleichbar mit dem Clickertraining ist.

Nein, absolut nicht.

Liebe Grüße
Petra

06. August 2000 18:16

Hallo!
: Kann mir bitte jemand sagen, was es mit der John-Fisher-Signalton-Methode auf sich hat?

Meinst Du diese pfeife an der Hundeleine?
Die Pfeift wenn der Hund an der Leine zieht?

Die Idee könnte schon von Johnstammen, so viel Humor hatte er. Aber ich glaube, da ist ein anderer drauf gekommen und lieh sich nur seinen Namen aus!

Gruss Maria

P.S. Ich kannte John Fisher noch persönlich, er hätte mir bestimmt von diesem Ding erzählt!
: Conny und Leica
: