Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Abrufen - Erste Erfolge

geschrieben von isabelle(YCH) 
Abrufen - Erste Erfolge
08. Dezember 1998 13:53

Hallo alle zusammen

Ich möchte nur ganz schnell von meinem heutigen Erfolgserlebnis berichten. Eine ausführlichere Meldung folgt später, da ich momentan viel im Büro zu tun habe.

Also, heute über den Mittag ging ich mit den Hunden auf die Wiese um sie zu versäubern und spielen zu lassen Mit meinem (Azari) habe ich ja das Problem, dass er auf den Spaziergängen abstreift. Gemäss den Tips von Martin und Mirko übe ich das Abrufen auf den Spaziergängen. Und eben heute Mittag pfiff ich nach meinem Hund während er mit den anderen spielte. Sofort hörte er auf zu spielen und kam zu mir gedüst. Ich war so perplex. Ich muss mit offenem Mund dagestanden haben. Ich grabschte nach dem Clicker in der Manteltasche und war natürlich zu langsam. Azari stand bereits vor mir und verlangte nach seinem Jackpot (hatte ihn logischerweise nicht eingesteckt). Azari bekam aber trotzdem seine Belohnung.

Stolze Grüsse,
isabelle und Azari