Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker Freaks im Raum S

geschrieben von Steffen(YCH) 
Clicker Freaks im Raum S
16. Januar 1999 14:19

Hi,
suche Kontakt zu allen im Raum Stuttgart die wie ich auf ClickerAusbildung stehen

Warum macht man eingentlich nicht ne freiwillige Liste auf wo man sich
eintragen kann wenn man will, damit man leichter jemanden in seinem Raum
für den Erfahrungs-austausch findet?

Noch ein Dank an Martin und Roswitha, dank euer Hilfe, hat Samson(10 Mo.)
innerhalb von 2 Tagen endlich begriffen was "Fuß" heißt. Und auch der Rest klappt immer besser.
D.h. ein neuer großer Anhänger von C/T ist euch sicher.

Gruß Steffen



16. Januar 1999 19:00

Raum Stuttgart ist ein großer Begriff da wäre eine Liste prima!

Bin aus dem Raum 735__
Habe erst einen Kurs mit Martin machen dürfen und habe viele schöne Ideen mit nachhause genommen, was ich mit meiner Porugiesischen Wasserhündin noch alles anstellen könnte...


20. Januar 1999 00:11

: Hi,
: suche Kontakt zu allen im Raum Stuttgart die wie ich auf ClickerAusbildung stehen
:
: Warum macht man eingentlich nicht ne freiwillige Liste auf wo man sich
: eintragen kann wenn man will, damit man leichter jemanden in seinem Raum
: für den Erfahrungs-austausch findet?
:
: Noch ein Dank an Martin und Roswitha, dank euer Hilfe, hat Samson(10 Mo.)
: innerhalb von 2 Tagen endlich begriffen was "Fuß" heißt. Und auch der Rest klappt immer besser.
: D.h. ein neuer großer Anhänger von C/T ist euch sicher.
:
: Gruß Steffen


Hallo Steffen,
Hallo Susanne,

ich bin auch ein Clickerfreak aus dem Raum Stuttgart. Vielleicht können wir uns mal irgendwo treffen ? Ich wohne 40 km südlich von Stuttgart.

Gruß Reinhold