Clickerseminar :: Clickertraining

Clickerseminar

von Christel(YCH) am 22. Januar 1999 09:15

Guten Morgen Martin,

ich lese alle Tips im Clickerforum. Da ich aber mehr aus praktischen Übungen lernen kann, bitte ich Dich, wenn möglich um einen Kontakt in unserer Nähe, der mir Hilfestellung geben kann. Wir wohnen in Marl.

Danke
Christel u. Janosch


von Marion(YCH) am 25. Januar 1999 08:30


Hallo Christel,

: ich lese alle Tips im Clickerforum. Da ich aber mehr aus praktischen Übungen lernen kann, bitte ich Dich, wenn möglich um einen Kontakt in unserer Nähe, der mir Hilfestellung geben kann. Wir wohnen in Marl.

Wenn Du magst kann ich Dir helfen. Leider habe ich im Moment wenig Zeit, so daß Du am Mittwoch oder Samstag ab 16.00 Uhr zum Hundeplatz kommen müßtest. Ich habe meine beiden Schäferhunde erfolgreich durch die BH geklickert und bin begeistert. Leider bin ich in unserem Verein bislang die einzige, aber daran solltest Du Dich nicht stören. Ich kenne noch einen weiteren Hundeplatz auf dem geclickert wird. Über die Qualität kann ich Dir keine Auskunft geben, höre aber immer wieder, daß die Leute begeistert sind. Ich selbst trainiere dort nur Samstag in der Turnierhund-Gruppe. Schick´mir einfach eine e-mail, dann geben ich Dir weitere Informationen, wenn Du magst.

soko@home.ins.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren