Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Clicker-Training Kurse
01. September 1997 11:26

Hi!

Ich nehme demnächst an einem Seminar mit Günter Bloch teil. Im Laufe des Seminars ist auch die Clicker-Ausbildung ein Thema.

Martin, überleg Dir doch mal, was Du für so ein Seminar haben wolltest und wie lange es dauern sollte (1-2 Tage??) Vielleicht finde ich hier genügend Leute dafür (Nordbayern - Rhein-Main).

Gruß
Petra

PSHast Du Erfahrung mit Agility?

Hallo Petra!
Ich würde gerne bei dem Training von Martin & Mirko mitmachen. Mein Wohnort ist in Regensburg!
Die Hundeschule, die ich bisher besucht habe, hat nämlich längst nicht soviel gebracht, wie ich erwartet habe.

Viele Grüße
Veronika


02. September 1997 07:46

Hi!

Ich nehme demnächst an einem Seminar mit Günter Bloch teil. Im Laufe des Seminars ist auch die Clicker-Ausbildung ein Thema.

Martin, überleg Dir doch mal, was Du für so ein Seminar haben wolltest und wie lange es dauern sollte (1-2 Tage??) Vielleicht finde ich hier genügend Leute dafür (Nordbayern - Rhein-Main).

Gruß
Petra

PSHast Du Erfahrung mit Agility?


Hallo Petra, kannst Du mir Näheres zu dem Seminar bei Günter Bloch mitteilen (Thema, Ort, Termin)? Ich habe am Wochenende sein Buch "Der Wolf im Hundepelz" gelesen und bin
sehr angetan von seiner Sicht der Hundeerziehung. Danke für Deine Info, Sabina


02. September 1997 17:59

Hallo!

Das Seminar findet am 4. u. 5.10.1997 in Bad Münstereifel statt. Soweit ich weiß, ist es allerdings nur für Schüler/innen der Akademie für Tiernaturheilkunde.

Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem teilnehmen. Die Telefonnummer lautet02257/7441

Inhalt des Seminars sind neben dem Clicker-Training weitere Aspekte der Hundeerziehung. Grob gesagt, umfaßt es den Inhalt seines Buches.

Gruß
Petra


02. September 1997 18:03

Hallo Veronika!

Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit. Mail mich doch bitte privat an!
Gruß
Petra


02. September 1997 20:45

Hallo,

Günter Bloch leitet Ende September auch im Rhein-Main-Gebiet ein Seminar für normale "Hundler",
und zwar mit den gleichen Themen wie in Münstereifel.
Für die anderen Seminare auf seiner Hundefarm sind keine Termine mehr frei.
Wenn jemand Interesse hat, suche ich gern die Kontaktadresse raus.

Gruß

Petra Klees


04. September 1997 18:01

Hallo!

Leider fällt mein Seminar aus! Aber ich habe dafür zwei neue Seminartermine für Jedermensch (beide mit G. Bloch):

20./21.09.1997 Hundefarm G. Bloch
Tel.02257/7441

27./28.09.1997 Darmstadt
Wird organisiert von P. Lübbe, Tel.06071/42324

Gruß
Petra