Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule in HH?

geschrieben von Franzi+Wonda+Chili(YCH) 
Hundeschule in HH?
13. Dezember 2000 16:48

Hallo an alle!

Wer kann mir eine gute Hundeschule in Hamburg oder Umgebung empfehlen, die selbstverständlich nicht mit harten Methoden arbeitet? Am besten wäre natürlich Clickertraining!

Ciao, Franziska und die Hunde



13. Dezember 2000 16:55

HAllo Franziska,

empfehle Bannes & Greve.
Telenr. muß ich suchen

Tschüß

Carola
, Am besten wäre natürlich Clickertraining!
Ja ist dabei.


:
:

13. Dezember 2000 17:04

Hi

: empfehle Bannes & Greve.
: Telenr. muß ich suchen

Sind die nicht in Bad Bramstedt? DAs ist der Kundin sicher etwas zu weit, es sei denn, sie wohnt ganz im Norden Hamburgs. Aber gibt mir trotzdem mal die Telefonnummer. Danke schon mal!

Ciao Franziska und die Hunde


13. Dezember 2000 17:24

Hallo Franziska,

sorry, das ich Dir noch nicht geantwortet hatte...
wie wäre es mit Dr. Barbara Schöning?
Hundeschule Struppi & Co.
Anrufzeiten Mo - Do 13.00 bis 15.00, 040 / 60875351

Liebe Grüße, Anneke

13. März 2001 10:21

: Hallo Franziska,

Deine Meldung ist zwar schon länger her, aber falls Du noch keine gute gefunden hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Ich habe gut ein Dutzend Adressen.

Lieben Gruß

Andrea

Hallo an alle!
:
: Wer kann mir eine gute Hundeschule in Hamburg oder Umgebung empfehlen, die selbstverständlich nicht mit harten Methoden arbeitet? Am besten wäre natürlich Clickertraining!
:
: Ciao, Franziska und die Hunde
:
: