Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Abschied
02. Januar 2001 13:17

Lieber Martin,

mir fehlen die Worte und obwohl ich Euch beiden nie in persona begegnet bin, habe ich einem Kloß im Hals.

andreas

02. Januar 2001 13:33

Hallo Martin,

wir kennen uns eigentlich noch gar nicht, aber Deine Meldung hat uns sehr berührt. Wir fühlen mit Dir und möchten kurz unsere Anteilnahme aussprechen.

Egal wann sie gehen, es ist immer zu früh, und die gemeinsame Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Wir wünschen Viktor alles Gute für seine letzte Reise in diesem Leben und Dir die Unterstützung von lieben Menschen in den traurigen Stunden.

Viele liebe Grüße,
Niki, Roland & Elvis ( der sich grade erst so richtig in der Welt umschaut )


02. Januar 2001 13:35

Hallo Martin!
Das tut mir sehr leid.
Aber immerhin hatte er das Glück, vorher noch dir zu begegnen, was ihm sicher ein erfülltes und glückliches Leben brachte.
Alles Liebe
Susanne


02. Januar 2001 13:59

Hallo Martin,
Kopf hoch !!!! Denke immer an die vielen schönen Dinge die Ihr zusammen erlebt habt.

Mitfühlende Grüße
Robert

02. Januar 2001 14:06

Lieber Martin,
gerade gestern noch habe ich Deine Webside gesehen und die Geschichte von Viktor und heute lese ich das!
Auch, wenn es vielleicht kein Trost ist: Aber Du hast ihm eine neue Chance gegeben und Du hast an ihn geglaubt.
Im Namen all der angeblich nicht vermittelbaren Hunde sage ich ein aufrichtiges Danke.

Alles Gute
Christine, Jabberwocky und Bambuli (beide auch angebliche Problemhunde)


02. Januar 2001 14:45

Lieber Martin,

ich bin im Gedanken bei Dir.

Die Geschichte von Viktor habe ich vor einiger Zeit, mit großem Mitgefühl, bei www.clicker.de gelesen.

Sie stellt für mich einen weiteren Richtungsweiser auf der Suche nach "meinem Weg" dar.

Dafür danke ich dir und vor allem auch Viktor.


Denn ich bin der Meinung, daß die Hunde unsere eigentlichen "Lehrmeister" sind.

Wir müssen bloß lernen "richtig auf sie zu hören"

Liebe Grüße

von Alex & Aris