Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickerseminar in Süddeutschland ?

geschrieben von Rudi(YCH) 
Clickerseminar in Süddeutschland ?
02. März 1999 12:11

Mich würde furchtbar gerne ein Clickerseminar in Süddeutschland (Stuttgart - Nürnberg - Würzburg - Ulm) , in der nächsten Zeit interessieren. Wer kann mir da weiterhelfen ? Da ich auch im Verein als Helfer mitarbeite und mit meinem Westie "Flo", bin ich am Suchen nach Seminar oder jemand der mir in ein paar Stunden fachlich richtig einweisen könnte.


02. März 1999 14:23

Hallo Rudi,

leider kam meine Mail an Dich zurück, anscheinend stimmt die Adresse nicht. Mail mich doch mal an, ich könnte Dir vielleicht helfen, bin öfters mal in Crailsheim. Ich "clicke" mit meinem Beagle Ajax seit 2 Jahren, wenn Du Lust hast, könnten wir uns mal treffen.

Gruß Klaus

klausb@fips.rhein-neckar.de

02. März 1999 14:52

Hallo Rudi,

Clickerseminar in Süddeutschland

Du musst Dich einmal an Martin Pietralla wenden. Er ist in der Gegend von Ulm aktiv
EMail Adresse: mm@yorkie.ch

Es sei denn, Du willst zu den Clickerseminaren in die Schweiz kommen. Wenn Du mir Deine Adresse angibst, kann ich Dir die Ausschreibungs-Unterlagen schicken.

Herzliche Grüsse
Doris


03. März 1999 05:09

: Mich würde furchtbar gerne ein Clickerseminar in Süddeutschland interessieren.
Wenn Du nun Kontakte bekommen hast würde mich das auch interessieren, bin aus dem Raum Schwäbisch Gmünd und hätte auch gerne Lust ab und zu in lockerer Runde Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht gibt es doch mal eine Liste wo man sich eintragen kann??

Susanne und Diddl