Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was kommt nach Touchstick?

geschrieben von Prisca(YCH) 
Was kommt nach Touchstick?
04. März 1999 15:53


Hallo!
ich habe meinen Hund nach relativ kurzer Zeit konditioniert, das mit dem Touchstick klappt super! Aber nach diesem Erfolgserlebnis bin ich nun etwas ratlos was ich als nächstes üben/machen soll!? Ich habe so viel gelesen - was ist nun richtig? Ich möchte meinen Hund nicht verwirren, deswegen hoffe ich auf einen Rat! Vielen Dank!

08. März 1999 12:52

Grüß Dich Prisca,

es kommt nicht darauf an, was du sollst, sondern was du möchtest!
wenn du das weißt, können wir gemeinsam über den weg dorthin diskutieren.
sehr gut mit dem stab läßt sich vorausschicken üben sowie die kommandos rechts und links. das ist oft sehr hilfreich.

tschüß martin & mirko