Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Clicker-Training für Pferde
09. April 1999 12:13

Hi Ira,

: : kannst Du mir sagen, wie Du das Buch bekommen hast?
: Ich habe es per Internet und Kreditkarte in USA bestellt. Ist aber wegen dem Zoll eine reichlich teure und langwierige Angelegenheit. Hat bestimmt 6 Wochen gedauert, bis es da war.
Kommst Du aus Deutschland?
Kein Problem hier, Du gehst in den nächsten Buchladen, gibst Bestellnummer und Verlag (in Deutschland) an und das Buch wird für Dich bestellt (ohne Kreditkarte o.ä.). Ich habe es einfach in einem Wald-und Wiesenbuchladen bestellt. Falls Du Probleme mit der Beschaffung hast, gib mir einfach bescheid, dann bestelle ich es hier für Dich und schicke es Dir.

Tschau bis bald

Goody

10. April 1999 07:44

Hi Goody
: Kommst Du aus Deutschland?
Ja, Bayern.

: Kein Problem hier, Du gehst in den nächsten Buchladen, gibst Bestellnummer und Verlag (in Deutschland) an und das Buch wird für Dich bestellt (ohne Kreditkarte o.ä.).
Ich hatte es bereits über amazon.de versucht, die hatten es nicht. Aber jetzt habe ich es ja.

: Tschau bis bald
:
Ira + Rico (lahmt gerade)