Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cklicker im Raum Basel

geschrieben von Franziska(YCH) 
Cklicker im Raum Basel
13. April 1999 18:40


Hallo Cklicker-Freunde!
ich bin zum ersten Mal auf diese Erziehungsmethode gestossen. Gibt es im Raum Basel Leute, die mit dieser Methode arbeiten? Ich würde sehr gerne so meinen Hund erziehen. Wo erhalte ich ein Clicker?
Viele Grüsse Franziska

15. April 1999 17:16

Hallo Franziska

vielleicht schaust Du Dir einmal das Schweizer Hundemagazin 3.1999 an.
Dort hat es einen ganzen Artikel über das Clicker Training. Auf meiner Web-Page findest Du zudem zwei Einstiegsübungen.

Es gibt verschiedenen Interessenten aus dem Raum Basel, sodass gelegentlich dort sicher etwas stattfinden wird.

Wenn Du weitere Infos brauchst: meine E-Mail Adresse: clicker@vaterlaus.ch

Herzlich
Doris Vaterlaus

17. April 1999 16:51

Hallo Doris

Vielen Dank für den Tip. Ich habe mir das Heft natürlich gleich gekauft. Nun möchte ich erst recht damit anfangen.

ich habe auch schon eine Meldung aus meiner Umgebung erhalten.

Viele Grüsse
Fränzi