Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
101 Dinge - Kiste ?
17. Mai 1999 21:34

Hallo Chris,

hey super, das ging ja schnell! Hast Du das mit der Box schon mal gemacht?

viele Grüße
Klaus


18. Mai 1999 12:54

Hallo Klaus,
ich habe auch gestaunt, wie schnell Shirley geantwortet hat.
Nee, das mit der Box habe ich noch nicht gemacht, aber das ist bestimmt das nächste in unserem Programm. Ich mache aus meinen Boxer zur Zeit einen Zirkushund, mit tot umfallen auf Befehl, durch den Reifen springen, auf einem Ball balancieren.... echt witzig. Boxer sind geborene Clowns.

Chris und Boxer Alex