Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Leckerle für Welpen??
16. Juli 1999 20:19


: Wenn man Leckerle kauft, steht nie drauf ob man die auch Welpen geben kann. Wer kann mir sagen was als Leckerle und evt. auch als Jackpot für einen Welpen geeignet ist. (Spiel ist klar)
: Danke Gabi
Käse. Gouda, Edamer oder sowas. Gibt es auch in fettarm. Schmaddert nicht, lässt sich gut in klein(ste) Stückchen portionieren und ist trotzdem was besonderes im Gegensatz zu normalen Futterstückchen.
Mögen sowohl Welpen wie auch große.
Funktioniert bei meinen Beags hervorragend. (aber die fressen ja sowieso alles ;-) )

Jörg