Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal gefragt

geschrieben von Cynthia(YCH) 
Nochmal gefragt
29. Mai 2002 12:58

Hallo an alle,

Ich habe in meinem vorherigen Posting gefragt ob es Sinn macht mit meiner Schwangeren Hündin (Termin diese Woche)mit dem Clickertraining anzufangen.

Ist diese Frage schon so oft gestellt worden und ich hab sie beim durchsuchen des Forums übersehen? Wenn ja dann wäre es nett wenn ihr mir sagt wo ich den Eintrag im Forum finde.

Vielen Dank

Cynthia+Floh

29. Mai 2002 13:19

Hallo,

: Ich habe in meinem vorherigen Posting gefragt ob es Sinn macht mit meiner Schwangeren Hündin (Termin diese Woche)mit dem Clickertraining anzufangen.

Nee, laß die Dame mal in Ruhe niederkommen. Das ist aufregend genug!

viele Grüsse
Klaus


29. Mai 2002 16:33

Hallo Cynthia,

Klaus hat völlig recht! Lass deine Hündin jetzt möglichst in Ruhe! Zum clickern habt ihr nach der Entbindung UND der Erholungszzeit, die sie sicher auch noch benötigen wird noch genug Zeit.

Jetzt hat sie sicher andere Sorgen!

Grüsse und alles Gute für deine Hündin und den Nachwuchs

Alex