Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
tschüss- nur im sitzen, bitte!
10. Januar 2003 14:24

Och - die, welche Katzen mit Freigang sind, die tun es ja, die ziehn zum Nachbarn! Sozial sein mag schon machmal Nachteile haben...

Wiebke

10. Januar 2003 17:00

Hi Wiebke,

: So siehts aus: leckeres Futter in voller Sicht,
: Hund bekommt C&T fürs wegschauen vom Objekt seiner Begierde -
: erst mal überhaupt nur ansatzweise 'weg' - irgendwann evt. 'watch me'.

Ah, sooo ...
Jetzt hab ichs. Haben wir auch, allerdings "namenlos" im Kurs bei Birgit Laser gemacht. Allerdings hat Luzie auf die Schüssel Putenfleisch nicht nur gestarrt, sondern sie ist auch zur Belustigung aller Anwesenden auf der Stelle gerannt und hat geschrieen :-)))

Ich hatte selbst Fleisch in der Tasche, aber das war eben ANDERES Fleisch :-)))

Tschüssi

Heike & Terrier